Ein Treffen hat in Spanien die Spekulationen über eine Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona befeuert.
Der Vater und Manager des Superstars von Paris Saint-Germain, Jorge Messi, habe sich bereits vor einigen Tagen in Barcelona mit Barça-Präsident Joan Laporta getroffen, berichteten am Mittwoch der Radiosender Catalunya Ràdio und weitere spanische Medien. Dabei sei unter anderem über die Zukunft des sechsfachen Weltfußballers aus Argentinien gesprochen worden, hieß es.
Der Vertrag von Messi in Paris läuft am 30. Juni aus. Der 35-Jährige könnte dann ablösefrei wechseln. Medienberichten zufolge sind neben Barcelona auch Inter Miami sowie der saudische Topverein Al-Hilal an einer Verpflichtung des Weltmeisters interessiert. In Saudi-Arabien könnte Messi ein Jahresgehalt von 350 Millionen US-Dollar kassieren, berichteten jüngst mehrere Medien.
Mit PSG wird Messi aber zunächst versuchen, den Champions-League-Titel erstmals nach Paris zu holen. Im Achtelfinal-Hinspiel unterlag der französische Meister allerdings daheim dem FC Bayern München mit 0:1. Das Rückspiel in München findet am 8. März statt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Treffen mit ungebetenen Gästen: Der brisante OSZE-Gipfel in WienUkrainische Abgeordnete boykottieren das OSZE-Treffen, weil eine Delegation aus Moskau einreisen darf.
Leggi di più »
Medienpolitik - ORF spart Orchester, Sport+, Streaming einORF-Finanzierung: ORF-Generaldirektor Roland Weißmann stellte den Plan zu Einsparungen vor, die der Sender im Gegenzug für Gebühren tätigen will.
Leggi di più »
Ein Risiko namens DoskozilKommentar: Sobald die Landtagswahlen vorbei sind, muss sich die SPÖ neu aufstellen. Sie sollte in der Debatte ehrlich zu sich selbst sein.
Leggi di più »
Berlinale - Margarethe von Trotta: Ein Denkmal für Ingeborg Bachmann'Ingeborg Bachmann: Reise in die Wüste' hatte im Wettbewerb der Berlinale Premiere. Es ist ein Höhepunkt des Festivals.
Leggi di più »
Meta Verified startet: Warum nach Twitter jetzt auch Facebook auf ein Bezahlabo setzt | Kleine ZeitungNach Twitter starten auch Facebook und Instagram ein Bezahlabo. "Meta Verified" soll mehr Sicherheit und Reichweite garantieren. Hauptgrund dafür ist rückläufiges Werbegeschäft.
Leggi di più »
Wenn Eltern ein Kind mehr liebenEingestehen wollen es sich die wenigsten Eltern – doch Lieblingskinder sind ein bekanntes Phänomen. Die phasenweise Bevorzugung eines Geschwisterchens ist kein Problem, wenn sie ausgeglichen wird. Die dauerhafte sehr wohl. [premium]
Leggi di più »