Die MCU-Premiere von Deadpool soll sich in mehrfacher Hinsicht von den vorherigen Filmen aus dem Avengers-Universum unterscheiden. Warum das so ist, erklärt Regisseur Shawn Levy kürzlich in einem Interview.
„Es ärgert mich, dass Bilder ins Internet geleakt sind. Aber das ist der Preis, den wir dafür zahlen, dass wir uns für echte Locations entschieden haben“, so Levy gegenüberdass ich nicht einfach einen weiteren Marvel-Film vor Greenscreen mit digitalen Set-Erweiterungen drehen wollte, auch wenn Deadpool jetzt im MCU ist.
. „Deadpool und Wolverine sind ikonische Marvel-Figuren, genauer gesagt: ikonische Marvel-Figuren aus der Fox-Ära“, erklärte Levy mit Verweis auf das Studio 20th Century Fox, das sämtliche „X-Men“-Filme produziert hat, bevor es von Disney aufgekauft wurde und die Rechte an Wolverine, Deadpool und Co. wieder an Marvel zurückfielen.
„Wir werden nicht so tun, dass wir mit den Fingern schnipsen und auf einmal existiert dieses Fox-Erbe nicht mehr. Es hat eine Menge davon geprägt, was wir als das MCU kennen“, so Levy weiter. „Fox hat Ryans Karriere beeinflusst, Karriere und meine Karriere. Es gibt also eine lange Geschichte, eine lange Marvel-Geschichte bei Fox. Und das gehört natürlich auch zu der Handlung des Films.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Umfrage unter Lehrern: Kein Mäppchen, kein Pausenbrot – mehr Kinderarmut im KlassenzimmerKinder und Jugendliche sind in Deutschland überaus stark von Armut bedroht. Die Sorgen der Eltern ums fehlende Geld gehen an den Jungen und Mädchen nicht einfach so vorbei. Das zeigt sich deutlich auch an den Schulen, wie eine neue Studie bestätigt.
Leggi di più »
Senta Berger: „Ehen sind kein Kochbuch, es gibt kein Rezept“Schauspielerin Senta Berger über ihren neuen Film „Weißt du noch“, über gemeinsames Älterwerden und den Wandel vom Männlichkeitsbild.
Leggi di più »
Kein Mäppchen, kein Pausenbrot – Kinderarmut ist besonders in den Klassenzimmen spürbarKinderarmut bedroht viele Kinder und Jugendliche in Deutschland. Vor allem Lehrre beobachten diesen besorgniserregenden Trend, zeigt eine aktuelle Studie.
Leggi di più »
Kein Tor, kein Assist: Adeyemi steckt im TiefDie gute Form von Karim Adeyemi aus dem ersten Halbjahr ist wie weggeblasen. Der BVB-Flügelstürmer enttäuschte in Paris nicht zum ersten Mal in dieser Saison.
Leggi di più »
Kimmich unter Tuchel: Kein Leader mehrDie Auswechslung von Joshua Kimmich gegen Bayer Leverkusen schlägt beim FC Bayern hohe Wellen. Trainer Thomas Tuchel spart nicht an Kritik, Kimmich selbst hält sich nicht an taktische Vorgaben. Von seinem Status als Leader scheint wenig übrig.
Leggi di più »
Kein Business as usual mehr möglich | Börsen-ZeitungAuch für Unternehmen, die heute noch Geschäfte in Russland machen, ist kein business as usual möglich. Sie müssen sehr transparent kommunizieren, warum sie im Land geblieben sind.
Leggi di più »