Am Montag war FPÖ-Chef Kickl im ORF Sommergespräch geladen. Im Interview versicherte er, dass es unter ihm zu keinen neuen Steuern kommen werde.
Am Montag war FPÖ-Chef Kickl im ORF Sommergespräch geladen. Im Interview versicherte er, dass es unter ihm zu keinen neuen Steuern kommen werde.Die Zeit bis zur Nationalratswahl am 29. September tickt. Derzeit sind die Spitzenkandidaten aller Parlamentsparteien zum Sommergespräch im ORF geladen, ehe der Sender mit den TV-Duellen startet.
Auch die Coronapandemie wurde im ORF-Gespräch erneut angeschnitten. Kickl versicherte schon zuvor, dass er sich für eine klare und genaue Aufklärung einsetzen werde, sofern er in der Regierung sitzt. Diesei damals"von allen guten Geistern verlassen" gewesen und hätten"Grund- und Freiheitsrechte beschnitten", so Kickl. Menschen wie er seien als"als Extremisten, Aufwiegler und Staatsgefährder bezeichnet" worden.
Er forderte eine"Leistungskultur" und eine Entlastung der Arbeitnehmer durch eine Abgabequote, was jedoch Milliarden kosten würde Kickl lehnte die Ideen und Konzepte von SPÖ-Chef Andreas Babler ab und kritisierte die türkis-grüne Koalition für die Beschränkung von Grund- und Freiheitsrechten während der Coronapandemie
Er strebt weiterhin die Kanzlerschaft an und betonte, dass ihm die Unterstützung der Menschen draußen wichtiger sei als die Umfragen
FPÖ ORF-Sommergespräch Martin Thür ORF Wahlen Nationalratswahl
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
– keine neue Steuern mit FPÖ-Chef KicklAm Montag war FPÖ-Chef Kickl im ORF Sommergespräch geladen. Im Interview versicherte er, dass es unter ihm zu keinen neuen Steuern kommen werde.
Leggi di più »
Kickl im Sommergespräch: 'Mit uns gibt es keine neuen Steuern'FPÖ-Chef Herbert Kickl spricht sich für 'Leistungskultur' und gegen die Überwachung von Messengerdiensten aus. Kritik an seinem Gehalt lässt er nicht gelten, dafür kritisiert er den Moderator mehrfach.
Leggi di più »
FPÖ-Chef Kickl 'fixiert auf die Nummer Eins'FPÖ-Chef Herbert Kickl hat im ORF-'Sommergespräch' neuerlich den Anspruch auf das Amt des Bundeskanzlers gestellt.
Leggi di più »
FPÖ-Chef Kickl sagt Puls24-„Sommergespräch“ abHerbert Kickl kommt zwar zu oe24.tv, wird aber (wieder) nicht am Gesprächsformat von Puls24 teilnehmen. Mit jemand anderem aus der FPÖ will Moderator Meinrad Knapp aber nicht reden.
Leggi di più »
FPÖ-Chef Kickl zwingt SPÖ vor Gericht in die KnieHerbert Kickl klagt die SPÖ wegen eines Newsletters, in dem ihm Nähe zu einem Neonazi unterstellt wurde. Nun gibt es eine einstweilige Verfügung.
Leggi di più »
FP-Chef fordert Konsequenzen - 'Schande': Kickl will Sozialgeld nur für ÖsterreicherHerbert Kickl zu 'Heute': 'Sozialleistungen sollen eine Überbrückungshilfe in Notsituationen für unsere eigenen Staatsbürger werden.'
Leggi di più »