OpenAI hat sein neuestes Sprachmodell gpt4 vorgestellt. Doch viele in der Forschung sind enttäuscht: Das Unternehmen, das einst als offenes Forschungslabor gestartet ist, verschweigt nun aus Angst vor der Konkurrenz, wie die Technologie entstanden ist.
– Alle Rechte vorbehalten Logo: OpenAI, Montage: netzpolitik.org
OpenAI zeigt zwar, was sein neuestes Werkzeug alles kann und prahlt auch mit den Ergebnissen, die es bei
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neue KI für ChatGPT und Bing: OpenAI veröffentlicht multimodales GPT-4-SprachmodellOpenAI mit GPT-4 die neuste Version des KI-Sprachmodells veröffentlicht. Microsoft hat es bereits in die neue Bing-Suche integriert.
Leggi di più »
Mittels Sprachmodell Robotik steuern: Google und TU Berlin stellen PaLM-E vorPaLM-E ist ein visuelles Sprachmodell. Es wird mit Text- und Bilddaten trainiert. Nach einem Befehl generiert das Sprachmodell Anweisungen für den Roboter.
Leggi di più »
Weekly: Supraleiter, Vogelgrippe und Metas geleaktes SprachmodellIm wöchentlichen Nachrichten-Podcast der MIT Technology Review spricht die Redaktion über aktuelle Themen aus Wissenschaft und Technik und ordnet sie ein.
Leggi di più »
Künstliche Intelligenz: „Exponentielles Wachstum macht Angst“: ChatGPT-Macher OpenAI stellt verbesserte Version vorDie neue Version der KI-Anwendung ChatGPT soll weniger halluzinieren. In der Tech-Welt wird sie am Dienstag breit diskutiert – und setzt Konkurrenten unter Zugzwang.
Leggi di più »
KI-Produkte für Firmen: Google präsentiert Konkurrenten für Microsoft und OpenAIGoogle kündigt neue KI-Produkte für Entwickler und Unternehmen an. Es ist ein Gegenschlag im Wettrennen mit Microsoft und OpenAI.
Leggi di più »
GPT-4: OpenAI stellt nächste Version der Technik hinter ChatGPT vorDuolingo und Microsoft nutzen es bereits: Das Unternehmen OpenAI hat die neueste Version des Spracherkennungstools ChatGPT vorgestellt.
Leggi di più »