Uno-Generalsekretär António Guterres sieht die Zukunft der Künstlichen Intelligenz kritisch. Er schlägt vor, eine von den Uno-Staaten gemeinsam geführte Regulierungsbehörde einzusetzen.
hat vor den Gefahren Künstlicher Intelligenz gewarnt und sich für die Einrichtung einer Regulierungsbehörde ausgesprochen. »Die Alarmglocken hinsichtlich der jüngsten Form Künstlicher Intelligenz sind ohrenbetäubend«, sagte Guterres am Montag bei einer Pressekonferenz in New York.
Guterres stellte auch ein Positionspapier vor, in dem die Vereinten Nationen Vorschläge zum weltweiten Umgang mit KI machen und kündigte die Gründung eines hochrangigen Beratergremiums zu dem Thema an.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Umfrage zu Corona: Ein Drittel sieht Leben verändertDie Corona-Pandemie hat vieles verändert, sowohl positiv als auch negativ. Das nehmen auch die Befragten einer neuen YouGov-Umfrage so wahr.
Leggi di più »
Lexus LBX (2023): So sieht das neue kleine SUV ausLexus stellt sein bislang kleinstes Modell vor - Der LBX basiert auf dem Toyota Yaris Cross, präsentiert sich aber edler
Leggi di più »
Star Wars Outlaws enthüllt, sieht fantastisch aus - und verrät direkt den Release-ZeitraumDie heiß erwartete Star Wars Open World von Ubisoft wurde beim Xbox Games Showcase erstmals mit einem atemberaubenden Trailer gezeigt.
Leggi di più »
Hoeneß sieht den FC Bayern wieder in der SpurDer Ehrenpräsident des FC Bayern München Uli Hoeneß sieht die vereinsinternen Querelen nach dem turbulenten Saisonende als beendet an. Seitdem auch Karl-Heinz Rummenigge wieder im Aufsichtsrat aktiv ist, sei alles wieder ruhig und im Zeitplan.
Leggi di più »
Bundesregierung sieht Unternehmen bei Fachkräften in PflichtIn Bad Saarow beraten Unternehmer, Wissenschaftler und Politiker über die Entwicklung der Wirtschaft. Bundeskanzler Scholz zeigt sich überzeugt, dass die ostdeutsche Wirtschaft boomt. Doch der Fachkräftemangel bleibt ein Problem.
Leggi di più »
Red Bull sieht 'langfristigen Vorteil' in eigenem AntriebsprojektWarum Red Bull einen eigenen Formel-1-Antrieb als 'das richtige Investment' für die Zukunft bezeichnet und warum Ford als Partner ein Erfolgsgarant sein kann
Leggi di più »