Kimi Räikkönen: In der Garage alles zusammengebrochen

Italia Notizia Notizia

Kimi Räikkönen: In der Garage alles zusammengebrochen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Kimi Räikkönen und Alfa Romeo haben einen mäßigen Start in das Singapur-Wochenende erwischt. Ein Stromausfall sorgte für eine längere Pause.

Es gibt so Tage, da bleibt man am besten im Bett. Der Freitag vor dem Singapur-GP war so ein Tag, zumindest für Kimi Räikkönen. Denn bei dem Finnen und Alfa Romeo lief nicht viel zusammen.

Anders gesagt: Es fehlte der Saft. Stromausfall bei Alfa Romeo im ersten Training. «Wir haben in der ganzen Garage Power verloren, alles ist zusammengebrochen. Es hat dann ein wenig gedauert, bis das Problem gefunden wurde», sagte Räikkönen, der lange nicht fahren konnte. Er kam in der ersten Session nur auf 13 Runden, das waren nur halb so viele wie zum Beispiel bei Lewis Hamilton oder Nico Hülkenberg, die auf 26 kamen.

Immerhin: In der zweiten Session kam er auf 28 Umläufe, landete mit seinen 1:41,2432 Minuten auf Platz 16, damit sogar hinter seinem Teamkollegen Antonio Giovinazzi und war fast 2,5 Sekunden langsamer als die Spitze. «In der zweiten Session waren es keine guten Runden von mir», gab er zu. Und: «Ich habe nicht wirklich ein gutes Gefühl für das Auto bekommen, aber es ist, wie es ist», so der Iceman: «Wir müssen uns verbessern und haben noch eine Menge Arbeit vor uns.»

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Kimi Räikkönen-Alfa Romeo brennt, Post von FeuerwehrKimi Räikkönen-Alfa Romeo brennt, Post von Feuerwehr​Im freien Training zum Grossen Preis von Abu Dhabi begann das Heck von Kimi Räikkönens Alfa Romeo-Rennwagen lichterloh zu brennen. Nun erhielt «Iceman» Post von der Feuerwehr Helsinki.
Leggi di più »

Robert Kubica im Alfa Romeo von Kimi RäikkönenRobert Kubica im Alfa Romeo von Kimi RäikkönenAlfa Romeo-Edeltester Robert Kubica hatte es schon vor einer Woche angekündigt: Der Pole wird im Rahmen des ersten Bahrain-Wochenendes das erste Training im Auto von Kimi Räikkönen bestreiten.
Leggi di più »

Kimi Räikkönen: Haben Schritt nach vorne gemachtKimi Räikkönen: Haben Schritt nach vorne gemachtFür Alfa Romeo-Sauber war 2019 ein äußerst schwieriges Jahr. Nach den ersten Testtagen in Barcelona erkennt Kimi Räikkönen einen positiven Trend.
Leggi di più »

Kimi Räikkönen: «Im echten Leben ist es einfacher»Kimi Räikkönen: «Im echten Leben ist es einfacher»Formel-1-Kultfigur Kimi Räikkönen ist auf der echten Piste ein Meister seines Fachs, beim virtuellen Rennfahren tut sich der Champion von 2007 jedoch schwer, wie er in einem Treffen mit YouTube-Star Aarav Amin beweist.
Leggi di più »

Kimi Räikkönen (Ferrari): Pole in Belgien verschenktKimi Räikkönen (Ferrari): Pole in Belgien verschenkt​Kimi Räikkönen geht als Drittschnellster und damit als bester Ferrari-Fahrer in den Belgien-GP. Aber der Weltmeister von 2007 ist selbstkritisch: Pole in der letzten Schikane verschenkt.
Leggi di più »

Kimi Räikkönen (Ferrari): «Speed, Spektakel, Gefahr»Kimi Räikkönen (Ferrari): «Speed, Spektakel, Gefahr»Diskussion zweier Formel-1-Haudegen der etwas anderen Art: der 201fache GP-Teilnehmer Jean Alesi (51) im Gespräch mit dem Ferrari-Weltmeister von 2007, Kimi Räikkönen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-12 05:55:03