Wenn wir Autokraten und Diktatoren etwas entgegenhalten können, dann sind es die Prinzipien des Rechtsstaats, kommentiert charlottewalser. Auch, wenn wir versucht sind, schnell zu urteilen.
Alles deutet darauf hin, dass in Butscha Kriegsverbrechen verübt wurden. Alles deutet darauf hin, dass russische Truppen dafür verantwortlich sind. Journalisten waren vor Ort und bestätigten, was auf den schrecklichen Bildern zu sehen ist. Es gibt erste Zeugenaussagen.
Der Fall scheint klar zu sein. Wozu also eine langwierige Untersuchung? Wozu nicht gleich die Schuldigen benennen? Die Twittergemeinde hat ihr Urteil längst gefällt. Der Begriff des «Völkermordes», den der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski für die Gräueltaten verwendete, verbreitete sich in Windeseile.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach Gräueltaten – «Die Frage eines Öl- und Gasstopps wird sich auch für die Schweiz stellen»Politikerinnen und Politiker üben Kritik an der verhaltenen Schweizer Verurteilung des Massakers in Butscha. Sie gehen davon aus, dass die Schweiz weitergehende EU-Sanktionen mittragen wird.
Leggi di più »
Russische Kriegsgefangene - «Mutter, wir sind es, die die Ukraine angegriffen haben»Wolodimir Zolkin aus Kiew will Russlands Bevölkerung über den Krieg informieren. Er lässt Gefangene nach Hause telefonieren und stellt das Gespräch auf Youtube.
Leggi di più »
Fussballclubs als Geldanlage – Die Langeweile zieht die US-Investoren in die Premier LeagueFast die Hälfte der Mannschaften der höchsten englischen Liga haben Investoren aus den USA. Dabei geht es weniger um Fussballbegeisterung als schlicht um Rendite. (Abo)
Leggi di più »
Einsatz in der Ukraine – Herr Kramer sucht 16’000 Betten und gerät zwischen die FrontenMillionen Menschen sind innerhalb der Ukraine auf der Flucht. Michael Kramer vom Schweizerischen Roten Kreuz hilft vor Ort. Das ist sein eindrücklicher Bericht. (Abo)
Leggi di più »
Einsatz in der Ukraine – Herr Kramer sucht 16’000 Betten und gerät zwischen die FrontenMillionen Menschen sind innerhalb der Ukraine auf der Flucht. Michael Kramer vom Schweizerischen Roten Kreuz hilft vor Ort. Das ist sein eindrücklicher Bericht.
Leggi di più »