Wenn der DJ die letzte Nummer spielt: Nachtschwärmer haben jetzt bald ein Lokal weniger. Eine legendäre Disco schließt ihre Pforten.
Wenn der DJ die letzte Nummer spielt: Nachtschwärmer haben jetzt bald ein Lokal weniger. Eine legendäre Disco schließt ihre Pforten.Traurige Nachrichten für tanzwütige Nachteulen: Die Kult-Disco"Gei" in Timelkam sperrt zu. Das 1971 eröffnete Lokal ist wohl der älteste Club des Landes.
Zusammen mit ihrem Partner Andreas Willstorfer betreibt sie seit 2011 die Disco, die sie"Gei Musikclub" nannten. Hintergrund:"Gei" ist die Abkürzung von"Papagei", so der ursprüngliche Name und das erste Logo des Clubs."Wir setzen jetzt auf Qualität statt Quantität", so Föttinger. Nachsatz:"Wenn auch dieser Versucht nicht klappt, müssen wir für immer zusperren.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Barometer-Beben: Neue Konkurrenz für FP-Chef KicklEnges Rennen im April-Barometer von 'Heute': Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen.
Leggi di più »
Puma will Adidas und Nike in den USA mehr Konkurrenz machenSportartikel-Hersteller Puma will im Wettbewerb mit den Branchengrößen Adidas und Nike aufholen - vor allem in den USA. 'Wir sind global die Nummer drei und der Abstand zu den beiden Größeren schrumpft', sagte Puma-Vorstandschef Arne Freundt der 'Welt am Sonntag' (WamS).
Leggi di più »
Apple macht iPad stärker zur Notebook-KonkurrenzApple will sein iPad-Geschäft mit neuen Modellen ankurbeln - und macht das Tablet stärker zur Konkurrenz auch für die eigenen Mac-Computer.
Leggi di più »
Taylor Swift & Beyoncé: Die erfundene KonkurrenzBeyoncé macht neuerdings Country. Da liegt es doch nahe, das als Angriff auf Taylor Swifts Ur-Genre zu interpretieren, oder? Falsch gedacht!
Leggi di più »
Kristalina Georgiewa bleibt Chefin des Internationalen WährungsfondsDie Bulgarin war bei der Wahl zur zweiten Amtszeit ohne Konkurrenz.
Leggi di più »
Banken im Visier – Minister lockt mit 'fairen Zinsen'Keine Gebühren, attraktive Zinsen, supersicher – der österreichische Staat macht Banken mit einem eigenen Sparprodukt Konkurrenz.
Leggi di più »