Korneuburgs Handball-Damen stehen nach einem 33:21-Sieg gegen den UHC Gänserndorf in der zweiten Runde des ÖHB-Cups.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:orneuburgs Handball-Damen stehen nach einem 33:21-Sieg gegen den UHC Gänserndorf in der zweiten Runde des ÖHB-Cups.
Die Handballerinnen der Union Korneuburg trafen am Samstag im ÖHB Cup auf den UHC Gänserndorf. Die Kräfteverhältnisse waren dabei klar verteilt, tritt doch Korneuburg in der WHA Meisterliga an und Gänserndorf in der Regionalliga Ost. Dennoch sorgten die Gänserndorferinnen zu Beginn für eine Überraschung und hatten in der siebten Spielminute gar zwei Tore Vorsprung. Danach fanden die Korneuburgerinnen aber immer besser in die Partie und konnten ihr Tempospiel aufziehen. Nach und nach glichen sie zunächst aus und setzten sich immer weiter ab. Zur Pause führten sie bereits mit 18:10.
Ähnlich ging es in Halbzeit zwei, die von zahlreichen schönen Aktionen geprägt war, weiter. Beide Trainer wechselten außerdem fleißig durch, um allen Spielerinnen Spielzeit zu geben. Der Sieg der Korneuburgerinnen war dennoch nie gefährdet. Sie setzten sich am Ende klar mit 33:21 durch. „Sogenannte Pflichtsiege sind immer eine knifflige Sache, das Team hat aber ein solides Spiel abgeliefert und verdient gewonnen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Metall-Kollektivvertrag Verhandlungen in zweiter RundeDie Verhandlungen für den Kollektivvertrag (KV) der Metalltechnischen Industrie gehen in die zweite Runde, und die Gewerkschaften sind gespannt auf das erwartete Angebot der Arbeitgeber
Leggi di più »
Vereins-Stammtisch ging in die erste RundeAm 2. Oktober ging mit dem ersten Stammtisch-Treffen des Vereins „Zeitbank-Plus“ der Auftakt einer monatlichen Austauschmöglichkeit über die Bühne.
Leggi di più »
Metaller-KV: Zweite Runde ohne ErgebnisDie zweite Runde der Kollektivvertragsverhandlungen in der Metalltechnischen Industrie ist nach fünf Stunden ohne Ergebnis zu Ende gegangen.
Leggi di più »
Misolic-Aus in erster Runde von Bratislava-ChallengerFilip Misolic hat die erste Runde des Challenger-Tennisturniers von Bratislava nicht überstanden. Österreichs Nummer vier unterlag bei dem mit 145.000 Euro dotierten Bewerb dem Ungarn Zsombor Piros am Montag 5:7,6:3,3:6. Am Dienstag greifen mit Dominic Thiem und Dennis Novak zwei weitere Österreicher ins Geschehen ein.
Leggi di più »