Stefan Kraft hat in der nordischen WM in Planica mit dem vierten Platz eine Medaille knapp verpasst. Der Pole Piotr Zyla holte sich den Sieg.
Der nach dem ersten Durchgang hauchdünn führende Salzburger wurde am Samstag wie einige andere im Finale von kniffligen Bedingungen zurückgeworfen und musste sich 0,4 Punkte hinter Bronze mit Rang vier begnügen. Der Titel ging wie schon 2021 an den Polen Piotr Zyla, der mit Windglück von Rang 13 noch zu Gold sprang.
Die weiteren Medaillen gingen an die Deutschen Andreas Wellinger und Karl Geiger. Zweitbester Österreicher war Jan Hörl als Achter. WM-Debütant Daniel Tschofenig landete auf Rang 14, Michael Hayböck wurde 15.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
ÖSV-Ass Kraft vor WM-Auftakt schon in Medaillen-FormAm Samstag steigt bei der Nordischen Ski-WM in Planica die erste Entscheidung der Skispringer. Stefan Kraft gehört zum engsten Favoritenkreis.
Leggi di più »
Bezirkshauptmann Stefan Grusch: „Gmünd muss auch auf den Tisch hauen“Der scheidende Bezirkshauptmann sprach mit der NÖN über sechs Jahre in Gmünd, Energie, eine starke Marke und Potenziale.
Leggi di più »
Ski-WM: Rehrl holte mit Kombi-Bronze 100. ÖSV-WM-MedaillePLANICA. Kombinierer Franz-Josef Rehrl hat am Samstag Österreichs 100. nordische Ski-WM-Medaille geholt.
Leggi di più »
Ski-WM - Rehrl holte mit Kombi-Bronze 100. ÖSV-WM-MedailleTitelverteidiger Riiber gewann vor Schmid. Rehrl: 'Ich bin ein bisschen sprachlos'.
Leggi di più »
Unternehmen sollen von 8 bis 12 Uhr Strom sparenWIEN. Neues System mit finanziellen Anreizen ist in Kraft
Leggi di più »
Weiter keine Einigung auf neue EU-SanktionenBRÜSSEL. Die EU-Länder haben auch am Donnerstag nicht auf neue Sanktionen gegen Russland einigen können, die am Freitag in Kraft gesetzt werden sollten.
Leggi di più »