Bundesparteichef Kickl inszenierte sich im Superwahljahr einmal mehr als „Volkskanzler“ und wetterte gegen die Konkurrenz als „gegnerische Einheitspartei“. Inhaltlich bot er seine Klassiker und widmete sich etwa wie üblich prominent den Corona-Maßnahmen.
Bundesparteichef Kickl inszenierte sich im Superwahljahr einmal mehr als „ Volkskanzler “ und wetterte gegen die Konkurrenz als „gegnerische Einheitspartei “. Inhaltlich bot er seine Klassiker und widmete sich etwa wie üblich prominent den Corona-Maßnahmen. Das damalige System bezeichnete er als „ein Verbrechen an der Menschlichkeit, begangen von der eigenen Regierung und ihren Steigbügelhaltern“ an der eigenen Bevölkerung.
, die sich mit dem Hinweis darauf, dass sie ihn als Staatssekretärin aus dem Innenministerium kenne, immer wieder gegen Kickl äußert, richtete er aus: „Kennenlernen wird sie mich vielleicht noch, wenn wir die Corona-Schweinereien aufarbeiten.“Auch das Thema Migration kam erwartungsgemäß nicht zu kurz, abermals sprach Kickl von einer „Völkerwanderung“.
Zudem hätte Vilimsky gerne einen EU-Kommissar aus den Reihen der Blauen. Warum solle man neben einem „Volkskanzler“ Herbert Kickl nicht auch den Anspruch auf den Kommissar stellen, meinte er: Nämlich einen Kommissar für einen Rückbau der EU und „für Remigration“, bemühte Vilimsky einen umstrittenen und in den vergangenen Jahren oftmals von der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften Identitären Bewegung genutzten Begriff.
Nepp erinnerte in seiner Ansprache dann auch daran, dass die vergangenen Jahre kein leichter Weg gewesen seien.
In Wien-Favoriten herrsche nur mehr Angst, forderte Nepp einen „sofortigen Asylstopp“ und mehr Polizei. „Dieses Pack, diese Vergewaltiger, die unsere Frauen vergewaltigen, diese Bestien, die unsere Kinder ermorden, für die gibt es kein Pardon. Die müssen zurück, nicht in den österreichischen Häfn, sondern in den afghanischen Kerker“, wetterte er.
Kickl Superwahljahr Volkskanzler Konkurrenz Einheitspartei Corona-Maßnahmen
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kickl tritt mit umstrittenem Corona-Verharmloser aufDie FPÖ kündigt für 12. April einen Event mit dem viel kritisierten Corona-Leugner Sucharit Bhakdi an. Parteichef Kickl wird dort eine Rede halten.
Leggi di più »
Tursky gegen Koalition mit Kickl in jedweder RegierungsfunktionWeder als Bundeskanzler, noch als Vizekanzler und Innenminister dürfe FPÖ-Chef Kickl in einer künftigen Regierung sitzen, meint der Innsbrucker ÖVP-Bürgermeisterkandidat Tursky.
Leggi di più »
Tursky gegen Koalition mit Kickl in jeder RegierungsfunktionEx-ÖVP-Staatssekretär und jetziger Innsbrucker Bürgermeisterkandidat Florian Tursky reiht sich in die Reihe jener prominenter Volkspartei-Granden ein, die eine Koalition mit FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl in Regierungsfunktion nach der Nationalratswahl dezidiert ausschließen.
Leggi di più »
Klubklausur der SPÖ Wien: Gegen Kickl und JugendarbeitslosigkeitBundesparteichef Babler will Wiens Rückendeckung beim Wahlkampf, Ludwig sicherte Loyalität zu.
Leggi di più »
FPÖ-Chef Kickl will Teenie-Täter in Bootcamps steckenFPÖ-Chef Herbert Kickl will das Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre herabsetzen. Zusätzlich sollen 'Bootcamps' jungen Kriminellen Angst machen.
Leggi di più »
Kickl legt neuen Aktionsplan vor, macht ÖVP ein AngebotFPÖ-Parteichef Herbert Kickl will eine 'Allianz für die Sicherheit der Österreicher' ins Leben rufen. Dabei fordert er sofortige Maßnahmen.
Leggi di più »