Landbauer: Dreierkoalition im Bund wäre „absolut nicht stabil“

Koalition Notizia

Landbauer: Dreierkoalition im Bund wäre „absolut nicht stabil“
RegierungsverhandlungenKoalitionsverhandlungenUdo Landbauer
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 51%

Eine mögliche Koalition von ÖVP, SPÖ und NEOS im Bund hat für Niederösterreichs Landesvize Udo Landbauer (FPÖ) keine Zukunft. Sollte das Bündnis zustande kommen, werde es „absolut nicht stabil“ und „erst recht nicht gut für die Österreicher sein“.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

ine mögliche Koalition von ÖVP, SPÖ und NEOS im Bund hat für Niederösterreichs Landesvize Udo Landbauer keine Zukunft. Sollte das Bündnis zustande kommen, werde es „absolut nicht stabil“ und „erst recht nicht gut für die Österreicher sein“. Man müsse „zurück an den Start“, Bundespräsident Alexander Van der Bellen solle „dem Wahlsieger den Auftrag zur Regierungsbildung“ erteilen.

Ein Dreier-Bündnis von Volkspartei, SPÖ und NEOS wäre für Landbauer „das Einhängen von Verlierern, denen es ja nur um den persönlichen Funktionserhalt geht“ und auch „das letzte Einhängen des Systems gegen den Wahlgewinner“ FPÖ, was undemokratisch sei.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

Regierungsverhandlungen Koalitionsverhandlungen Udo Landbauer

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Landbauer: Dreierkoalition im Bund wäre „absolut nicht stabil“Landbauer: Dreierkoalition im Bund wäre „absolut nicht stabil“Die Freiheitlichen von Herbert Kickl seien von Bundespräsident Alexander Van der Bellen „mit fadenscheinigen Argumenten vollkommen übergangen“, kritisiert Niederösterreichs FPÖ-Chef.
Leggi di più »

Dreierkoalition für Landbauer 'absolut nicht stabil'Dreierkoalition für Landbauer 'absolut nicht stabil'Eine mögliche Koalition von ÖVP, SPÖ und NEOS im Bund hat für Niederösterreichs Landesvize Udo Landbauer (FPÖ) keine Zukunft. Sollte das Bündnis zustande kommen, werde es 'absolut nicht stabil' und 'erst recht nicht gut für die Österreicher sein'.
Leggi di più »

Wöginger zur Dreierkoalition: „Ich habe ein gutes Gefühl“Wöginger zur Dreierkoalition: „Ich habe ein gutes Gefühl“ÖVP-Klubobmann August Wöginger über die Regierungsverhandlungen, das Niveau im Nationalrat und die Zweifel an Parlamentspräsident Rosenkranz.
Leggi di più »

„Doppelstandards“: FPÖ kritisiert Untersagung von Demos gegen Dreierkoalition„Doppelstandards“: FPÖ kritisiert Untersagung von Demos gegen DreierkoalitionAusgerechnet bei einer Kundgebung pro FPÖ würden Gründe der Wirtschaftlichkeitund des Verkehrsflusses ins Treffen geführt, kritisiert der Wiener Landesparteichef Dominik Nepp.
Leggi di più »

Dreierkoalition: Steuerstreit nun Fall für ParteispitzenDreierkoalition: Steuerstreit nun Fall für ParteispitzenDie Untergruppen von ÖVP, SPÖ und Neos schlossen ihre Arbeit ab. Die Parteispitzen sind am Zug. Vor allem der Konflikt um das Defizit und die Steuern ist ungelöst.
Leggi di più »

Nach Treffen im Kanzleramt: Dreierkoalition hantelt sich voranNach Treffen im Kanzleramt: Dreierkoalition hantelt sich voranDas Treffen am Mittwoch verlief „konstruktiv“. Heiße Eisen wiederum wurden auf nächste Woche vertagt, wenn finale EU-Zahlen zum Budget vorliegen sollen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-19 04:46:16