16. September 2023 um 15:02 Uhr Bayerns Landräte fordern vom Bund eine lückenlose Überwachung der deutschen Grenzen. Der illegale Zustrom muss begrenzt und gesteuert werden.
16. September 2023 um 15:02 Uhr
Bundeskanzler Olaf Scholz müsse die Flüchtlingspolitik endlich zur Chefsache machen und einen neuen Kurs einschlagen, hieß es weiter. Die 71 bayerischen Landkreise forderten eine Einwanderungsstrategie, die auf einer strikten Trennung zwischen Asyl, Flucht und regulärer aufbaue. Seit einem Jahr verschließe der Bund Augen und Ohren, anstatt Lösungen zu liefern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bayerns Landräte fordern lückenlose Kontrolle der deutschen GrenzenMünchen: Bayerns Landräte fordern vom Bund eine lückenlose Überwachung der deutschen Grenzen. Der Präsident des Bayerischen Landkr ... Mehr bei BR24
Leggi di più »
Bayerns Landräte wollen Grenzen überwachen lassenKommunalpolitiker fordern, den illegalen Zustrom einzudämmen. In Schwaben sinke die Akzeptanz der Bevölkerung für Geflüchtete.
Leggi di più »
Flüchtlingszahlen: Bayerns Landräte fordern GrenzkontrollenDiesmal haben sich alle 71 bayerischen Landräte an die Bundesregierung gewandt: Die Kapazitäten bei der Aufnahme von Geflüchteten seien erschöpft. Der bayerische Landkreistag fordert vom Bund unter anderem lückenlose Grenzkontrollen.
Leggi di più »
Bayerische Landräte fordern konsequente EinwanderungsstrategienMünchen: Wegen der steigenden Flüchtlingszahlen haben sich alle 71 Landrätinnen und Landräte in Bayern an die Bundesregierung gewa ... Mehr bei BR24
Leggi di più »