Trotz der Niederlage gegen Stockerau sieht sich Langenrohr für Schrems gut gerüstet.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:„Ein hartes Stück Arbeit“ – so nannte Stockeraus Trainer Andy Ogris das Spiel gegen den SV Langenrohr.
Dass die Elf von Trainer August Baumühlner nach dem Schlusspfiff dennoch mit null Punkten heimkehrte, hat dreierlei Gründe. Erstens „hätten wir in Hälfte eins noch das ein oder andere Tor erzielen müssen“, so SVL-Sektionsleiter Anton Resch. Zweitens leisteten sich die jungen, blau-gelben Spieler einige Unachtsamkeiten – etwa beim 1:1 und 2:1 der Stockerauer.
Diese Umstände will Resch aber nicht zu hoch bewerten. Er hebt lieber den Kampfgeist seiner Spieler hervor: „Man hat bei unserer jungen Mannschaft gesehen, dass sie will.“ Und Langenrohr war auch das giftigere Team, das sich sowohl nach dem 1:0, als auch dem 2:1 wieder zurückkämpfte. So blieb ein „Spiel auf Augenhöhe“, bei dem „ein 2:2 gerecht gewesen wäre“, so der Sektionsleiter.
Und genau deswegen ist Resch auch für das Spiel gegen Schrems zuversichtlich. Dass die Waldviertler am Freitag eine 1:9-Klatsche hinnehmen mussten, dürfe man zwar nicht überbewerten. Aber: „Wenn wir wieder mit dieser Einstellung auftreten, punkten wir sicher.“
Sport Meinfussball 1. Landesliga SV Langenrohr Saison 2024/25
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Euer Wille geschehe' – Kickl will Volk zum Chef machenAm Samstag startet auch FPÖ-Chef Herbert Kickl in das Kanzlerduell. Die Plakate dafür wurden schon am Freitag präsentiert.
Leggi di più »
Sehr sportliche Feuerwehrleute für FCC in St. Pölten gesuchtAusdauer, Stärke und eiserner Wille sind gefragt.
Leggi di più »
Gelungener AuftaktLangenrohr fährt gegen die Admira Wacker Amateure nicht nur drei Punkte ein, sondern überzeugte auch spielerisch.
Leggi di più »
Gmünd in der Krise: Das lange Warten auf die ersten PunkteNach drei Niederlagen zum Saisonauftakt schrillen in der Bezirkshauptstadt die Alarmglocken. Sportleiter Markus Fürlinger übt sich in Durchhalteparolen, will besonders die Fehler in der Abwehr abstellen.
Leggi di più »
Katzelsdorf teilt erneut die PunkteWie in der Vorwoche gegen Mannersdorf gab es für den SC Katzelsdorf auch am Samstag nur einen Zähler. Trainer Christoph Knaller sah gegen die SG Bad Vöslau/Kottingbrunn ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Leggi di più »
Die Bank zum Erfolg: 2 Joker bescheren Salzburg 3 PunkteDie Salzburger besiegen den LASK mit 1:0 und feiern den dritten Sieg im dritten Spiel. Die Joker Gloukh und Yeo waren die Matchwinner. Beim LASK debütierte Boateng.
Leggi di più »