In 'Tatort: Gold' fahnden die Ludwigshafener Kommissarinnen Odenthal und Stern nach einem Mörder - und dem Schatz der Nibelungen.
"Tatort: Gold": Hauptkommissarin Lena Odenthal und Kollegin Johanna Stern auf der Jagd nach dem Nibelungen-Gold. Mittendrin: Stargast Heino Ferch als Museums-Direktor Dr. Albert Dürr.In"Tatort: Gold" fahnden die Ludwigshafener Kommissarinnen Odenthal und Stern nach einem Mörder - und dem Schatz der Nibelungen.
Bei ihren Ermittlungsarbeiten in dem malerischen Weinstädtchen Deidesheim entdecken Odenthal und Stern im Kofferraum des dort aufgefundenen goldenen Mercedes des Verschwundenen eine Handvoll antiker Goldmünzen - offenbar frisch ausgegraben. Um eine Expertise zu den Fundstücken zu erhalten, wenden sie sich an Dr.
Eine weitere Spur führt die Kommissarinnen zur Deidesheimer Weinhändler-Witwe Susanne Bartholomae , bei der Boris Wolter kurz vor seinem Verschwinden zu Besuch war - angeblich nur, um ihren neuen Spätburgunder zu probieren. Allerdings verbanden die beiden auch weitere geschäftliche Beziehungen: Die hochverschuldete Weinhändlerin zählte zum Kundenkreis des Bankers und Kreditberaters.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der Amsterdam-Krimi: Das Mädchen ohne Namen | Der Amsterdam-KrimiDie junge Weißrussin Laila erlebt bei ihrer Ankunft in Amsterdam eine böse Überraschung: Statt als Saisonkellnerin in der Gastronomie arbeiten zu können, landet sie in den Fängen von brutalen Zuhältern.
Leggi di più »
Tatort Ludwigshafen: Überzeugen Odenthal und Stern?Ein Tatort gemischt mit Oper. Ritter, Gold und Flüche. Bayreuth in Ludwigshafen. SWR3 Tatort-Checkerin Linda Bies sagt euch, ob das funktioniert.
Leggi di più »
Dreyer: Land lässt Ludwigshafen nicht im StichMainz (lrs) - Ministerpräsidentin Malu Dreyer bedauert den Austritt der Ludwigshafener Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck aus der SPD. Letztlich sei das
Leggi di più »
Dreyer: Land lässt Ludwigshafen nicht im StichRheinland-Pfalz & Saarland
Leggi di più »
Dreyer: Land lässt Ludwigshafen nicht im StichFinanzen
Leggi di più »