Londoner Verkehrsbetriebe streichen Katar-Werbung

Italia Notizia Notizia

Londoner Verkehrsbetriebe streichen Katar-Werbung
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 89%

Emirat droht mit Konsequenzen: Londoner Verkehrsbetriebe streichen Katar-Werbung

Bereits vor einigen Jahren hatte das Verkehrsunternehmen auf Anweisung des Londoner Bürgermeisters Sadiq Khan Werbung etwa aus Ländern, in denen Homosexualität strafbar ist, unterbunden - allerdings gab es rund um die Fußball-Weltmeisterschaft dennoch zunächst eine Tourismuskampagne aus Katar auf Londoner Werbetafeln.

Katar will als Reaktion auf den Werbe-Boykott bestehende und geplante Investments in London und anderen britischen Städten auf den Prüfstand stellen, wie die "Financial Times" unter Berufung auf eine involvierte Quelle berichtete. Diese sagte der Zeitung, man habe den Eindruck, dass katarische Investitionen in der britischen Hauptstadt nicht willkommen seien und warf den Briten Doppelmoral vor.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ntvde /  🏆 3. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Während der WM: London entfernt Katar-Werbung im Nahverkehr – die Reaktion folgt promptWährend der WM: London entfernt Katar-Werbung im Nahverkehr – die Reaktion folgt promptAus Kritik an der Menschenrechtslage im WM-Gastgeberland wird in Londoner Bussen und Bahnen jegliche Werbung für Katar entfernt. Die Reaktion folgt prompt. Mehr dazu im Liveblog.
Leggi di più »

Während der Fußball-WM: London entfernt Katar-Werbung im Nahverkehr – die Reaktion folgt promptWährend der Fußball-WM: London entfernt Katar-Werbung im Nahverkehr – die Reaktion folgt promptLondon will während der Fußball-WM jegliche Katar-Werbung im Nahverkehr entfernen. Die katarische Regierung wirft den Briten Doppelmoral vor und kündigt an, bestehende und geplante Investments zu hinterfragen.
Leggi di più »

Londoner Bürgermeister will dreckige Autos verbannenLondoner Bürgermeister will dreckige Autos verbannenAuch in London stinken die Autoabgase zum Himmel. Der Bürgermeister will nun dagegen vorgehen. Wer dennoch mit schmutzigen Fahrzeugen unterwegs sein will, muss zahlen.
Leggi di più »

Londoner Bürgermeister will dreckige Autos aus der Stadt verbannenLondoner Bürgermeister will dreckige Autos aus der Stadt verbannenWer ein Auto fährt, das zu viele Abgase produziert, muss ab dem nächsten Spätsommer in London eine Gebühr zahlen. Die Umweltzone wird nämlich ausgeweitet.
Leggi di più »

WM-Showdown in Katar: Hansi, diese drei Spieler müssen gegen Spanien rausDer WM-Auftakt war ein Griff ins Klo. Bundestrainer Hansi Flick muss gegen Spanien einiges verändern – auch personell. Ein Kommentar.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 09:51:43