Bei McDonald's Leobersdorf wird so viel geladen wie (fast) nirgendwo sonst.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
„Durchschnittlich 600 Autofahrer haben im Vorjahr ihr Elektroauto vor unserem Restaurant in Leobersdorf geladen – und zwar jedes Monat! Wir haben daher nun auch zwei weitere Ladeplätze errichtet“, erklärt Michael Trittinger von der Burger Safare GmbH, die den McDonald’s in Leobersdorf betreibt. „Wir selbst sind allerdings nicht der Betreiber, das ist der österreichweite Anbieter MER.“ 150 Kilowatt Leistung je Ladesäule stehen bereit. Dazu - neben dem Schnellrestaurant - auch etwa das Fachmarktzentrum oder eine Lotterieannahmestelle. Trittinger ist überzeugt: „Fahrer von Elektroautos schätzen es, wenn sich die 'Ladeweile' sinnvoll vertreiben lässt.
Mäci Leobersdorf Top 3 E-Tanken
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wallfahrt zum Heilsamen Brunnen in LeobersdorfDem Wasser des Heilsamen Brunnens in Leobersdorf wird immer noch eine besondere Wirkung zugeschrieben.
Leggi di più »
Leobersdorf: Warme Salzstangerl bleiben Dauerbrenner bei Paul FridrichHeurigen-Institution feierte dieses Wochenende seinen 100. Geburtstag.
Leggi di più »
Leobersdorf: Heilsamer Brunnen in neuem GlanzAm Sonntag, 26. Mai, wurde das Areal des revitalisierten Heilsamen Brunnens wiedereröffnet.
Leggi di più »
Erster (Retro-) Toy und Nerd (Floh) Markt in LeobersdorfAm Sonntag, 26. Mai, findet im Pfarrsaal Leobersdorf, am Kirchenplatz von 10 bis 18 Uhr ein (Retro-) Toy und Nerd (Floh) Markt statt.
Leggi di più »
Preis-Wahnsinn: 7 Euro Unterschied beim Tanken10 Prozent mehr zahlt man für Sprit, wenn man die teuerste mit der billigsten Tankstelle vergleicht.
Leggi di più »
St. Pöltner holt ersten Platz beim Franz-Bogner-WissenschaftspreNÖN-Mitarbeiter Lukas Kalteis überzeugte Jury mit seiner Masterarbeit im Bereich PR- und Kommunikationsmanagement an der FH St. Pölten.
Leggi di più »