Ex-Profi und Ex-Teamspieler Roman Mählich verstärkt Landesliga-Topteam und regierenden Meistercup-Sieger. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
x-Profi und Ex-Teamspieler Roman Mählich verstärkt Landesliga-Topteam und regierenden Meistercup-Sieger. Der 20-fache Nationalspieler und aktuelle ORF-Experte Mählich erweitert die sportliche Leitung bei den Korneuburgern. Gemeinsam mit dem bisherigen sportlichen Leiter, Benjamin Schneider, werden die Kompetenzen gebündelt, um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in der Bezirkshauptstadt zu stellen.
Präsident Andreas Ubl freut sich: „Wir sind sehr stolz, dass uns dieser Schritt gelungen ist. Roman bringt exzellentes Fachwissen und Erfahrung mit, zudem ist er menschlich ein super Charakter. Wir sind voller Tatendrang, zukünftig gemeinsam unseren Verein weiterzuentwickeln.“ Und was sagt Mählich selbst? „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und gemeinsam mit dem engagierten Team werde ich mithelfen, die sportlichen Ziele zu erreichen“, verlautete der 52-Jährige in einer ersten Stellungnahme.
1. Landesliga Sportdirektor Roman Mählich _Plus Mf-Start _Isshort SK Korneuburg
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
ORF-Experte Mählich zehn Minuten nicht zu verstehenÖsterreichische Fans ärgern sich beim EM-Kracher der ÖFB-Gegner Niederlande und Frankreich über Ton-Probleme. Kommentator Oliver Polzer klärt auf.
Leggi di più »
Korneuburg zeigt die Sportvielfalt der StadtAm 21. Juni wird der Hauptplatz zum Sportplatz, wo verschiedene Sportarten ausprobiert werden können. Höhepunkt ist die Ehrung der besten Sportler der Stadt.
Leggi di più »
Bezirk Korneuburg: Radlobbys wünschen sich bessere InfrastrukturDas Fahrradfahren gewinnt zunehmend an Popularität. Die Radlobbys Korneuburg und Stockerau wollen künftig besser zusammenarbeiten, um ihre Interessen durchzusetzen. (NÖNplus)
Leggi di più »
Finale Show für „Stopover-Korneuburg“Im Juli 2023 organisierte das Stadtmuseum ein interessantes Projekt mit dem Namen „Stopover“. Letzte Woche fand im Rathaus-Innenhof und in den Szenelokalen Herzog Leopold und Qube die Abschlussveranstaltung des Projekts statt.
Leggi di più »
Pflegeheim Korneuburg – Neubau um 28 Mio. Euro fertigIm Beisein von Christiane Teschl-Hofmeister feiert das Pflege- und Betreuungszentrum Korneuburg nach zweieinhalb Jahren Bauzeit Eröffnung im Neubau.
Leggi di più »
SPÖ ortet „Trendwende“ nach Platz eins in Stadt KorneuburgIn den Städten Stockerau und Gerasdorf wurde die FPÖ stimmenstärkste Partei. In Korneuburg schaffte es die SPÖ auf Platz eins. (NÖNplus)
Leggi di più »