Berlin & Brandenburg
Berlin - Zwei Männer sind in der Nacht zu Samstag in Berlin-Spandau und in Berlin-Schöneberg bei Messerattacken schwer verletzt worden. Die erste Attacke ereignete sich in der Gartenfelder Straße Ecke Simonring in Spandau, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dort fanden die Einsatzkräfte gegen 4 Uhr einen schwer verletzten 46-jährigen Mann auf. Er kam mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei bestehe derzeit keine Lebensgefahr.
Am S-Bahnhof Schöneberg ereignete sich eine weitere Messerattacke. Hier wurde ein Mann mit drei Messerstichen verletzt. Das schwer verletzte Opfer musste daraufhin notoperiert werden. Nach Angaben der Polizei besteht auch hier keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen werden von der Bundespolizei geführt, da sich die Messerattacke an einem Bahnhof ereignete.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Männer bei Messerattacken in Schöneberg und Spandau verletztErmittlungen
Leggi di più »
Männer bei Messerattacken in Schöneberg und Spandau verletztBerlin (bb) - Zwei Männer sind in der Nacht zu Samstag in Berlin-Spandau und in Berlin-Schöneberg bei Messerattacken schwer verletzt worden. Die erste
Leggi di più »
Motiv für Messerattacken in Raum Diepholz nach Festnahme unklarNach der Tötung einer 17-Jährigen und einer Messerattacke auf eine 30-Jährige in Niedersachsen im Raum Diepholz ist das Tatmotiv weiter völlig unklar. Dies sei
Leggi di più »
Duisburg: Bundesanwaltschaft erhebt Mordanklage nach Messerattacken in DuisburgEin Syrer soll für zwei blutige Messerangriffe in Duisburg verantwortlich sein. Die Ermittler vermuten einen islamistischen Hintergrund – nun muss sich der Mann vor Gericht verantworten.
Leggi di più »