Nach mäßigem Saisonbeginn kommt Max Niedermaier immer besser in Fahrt. Kann er mit dem deutschen Team bei der Eisspeedway-Mannschafts-WM wieder an die Medaillenränge heranfahren?
in Polen rechtfertigen können. Der 25-jährige Bayer meisterte die Qualifikation problemlos und kam im Hauptrennen mit zahlreichenSein nächstes Rennen ist die Team-Weltmeisterschaft inum Medaillen kämpfen möchte. «Ich hoffe auf einen Platz unter den ersten vier», blicktNach der Team-WM wirdNeftekamsk
zu starten und sich auf die Europameisterschaft vorzubereiten. Eine Woche später findet das EM-Finale in
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Speedway-Grand-Prix 2020: Auch ihm droht die AbsageWeltweite Reisebeschränkungen und geschlossene Grenzen machen internationale Motorsport-Serien derzeit unmöglich. Sollte sich das erst mit einem Impfstoff gegen Covid-19 ändern, ist diese Saison gelaufen.
Leggi di più »
Kein Tabu: Grand-Prix-Format auf dem PrüfstandSPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Was ist eigentlich aus dem Plan geworden, das Format der Grand-Prix-Wochenenden zu ändern? Wir haben den jüngsten Stand der Dinge.
Leggi di più »
Hockenheim 2019: Der beste Grand Prix des Jahres!Die Formel 1 wollte wissen, welcher WM-Lauf am meisten Spass gemacht. Für die GP-Zuschauer war das eine klare Sache – der Grosse Preis von Deutschland in Hockenheim ist das Rennen des Jahres!
Leggi di più »
Tessiner Grand-Prix-Fahrer: Mehr als Clay RegazzoniDen meisten Motorsport-Fans fällt bei der Kombination Tessin und Grand Prix auf Anhieb ein: Clay Regazzoni. Aber der Südschweizer Kanton hat so viel mehr zu bieten, wie ein neues Buch beweist.
Leggi di più »
WDR-Sport: Deutschland bei Dressur-EM im Grand Prix vorerst ZweiterDie siebenmalige Olympiasiegerin Isabell Werth und Matthias Alexander Rath haben der deutschen Mannschaft bei den Europameisterschaften der Dressurreiter in Riesenbeck einen guten Auftakt beschert.
Leggi di più »
Jason Doyle: «Grand-Prix-Racing ist etwas anderes»Als Fünfter der Speedway-Weltmeisterschaft 2015 hat sich Jason Doyle überraschend zur australischen Nummer 1 gemausert. Für kommende Saison hat er sich mehr vorgenommen.
Leggi di più »