F1 McLaren: Lando Norris wagt es, Nyck de Vries bereit
In den 1960er Jahren war es nicht unüblich, dass ein Formel-1-Pilot in der gleichen Saison für verschiedene Rennställe tätig war, aber selbst für die Königsklasse vor 60 Jahren wäre dies ungewöhnlich gewesen: Am 10. November sass der 27-jährige Niederländer Nyck de Vries in seinem fünften GP-Renner im gleichen Jahr!
Aber McLaren-Teamchef Andreas Seidl ist klug genug, sich abzusichern. Also liess er dem nächstjährigen AlphaTauri-Fahrer Nyck de Vries einen Sitz anpassen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Daniel Ricciardo (McLaren): Vergleich mit VettelDer Australier Daniel Ricciardo (33) hat in Mexiko sein bestes Rennen in der Saison 2022 gezeigt und ist Siebter geworden. Der achtfache GP-Sieger erklärt Parallelen zu Sebastian Vettel.
Leggi di più »
Ricciardo: Vettel war in schwierigen Zeiten ein guter Freund für michDaniel Ricciardo bedankt sich bei seinem ehemaligen Formel-1-Teamkollegen Sebastian Vettel für die Unterstützung während seiner schwierigen McLaren-Zeit
Leggi di più »
Weltmeister Max Verstappen: «Müssen wir davon reden?»Red Bull Racing hat einen tollen Lauf: 9 Siege in Folge. Damit kann der Rennstall aus Milton Keynes die Bestmarke von McLaren 1988 noch egalisieren. Und auch für Max Verstappen geht es um Rekorde.
Leggi di più »
Modeunternehmer Eickhoff stirbt mit 86 JahrenWenige Tage vor seinem 87. Geburtstag ist Mode-Unternehmer Albert Eickhoff gestorben. Er sei in der Nacht auf Donnerstag im Kreise seiner Familie zu Hause in Meerbusch bei Düsseldorf eingeschlafen, sagte Schwiegersohn Stefan Asbrand-Eickhoff der Deutschen Presse-Agentur. „Er hat sein Leben gelebt. Er hatte ein wunderbares Leben.“ Sein Schwiegervater habe vor einiger Zeit gesagt, er möchte gerne, dass jetzt Schluss sei, sagte Asbrand-Eickhoff.
Leggi di più »
Jarasch: Kein Grund für Sonderstraftatbestand für AktivistenHärtere Strafen für Klimaaktivisten hält Berlins Verkehrssenatorin Bettina Jarasch für den falschen Weg. „Polizei und Staatsanwaltschaft sind im Moment dabei zu ermitteln und Strafverfahren einzuleiten“, sagte die Grünen-Politikerin am Dienstag nach einer Sitzung des Berliner Senats. „Das heißt, der Staat tut seine Arbeit. Wer widerrechtliche Dinge tut, der wird dafür bestraft werden“, sagte Jarasch. „Ich sehe keinen Grund, irgendeinen Sonderstraftatbestand für Klimakleber einzuführen.“
Leggi di più »
Künast kritisiert Aktionen der Gruppe „Letzte Generation“Die Grünen-Politikerin Renate Künast übt scharfe Kritik an den Aktionen der Klimagruppe „Letzte Generation“. „Ich will, dass wir in der Sache weiterkommen, aber seit Tagen diskutieren wir, ob Kartoffelbrei an Kunstwerken eine geeignete Demonstrationsform ist“, sagte die 66-Jährige dem Magazin „Stern“. Damit habe es die Gruppe in die „Tagesschau“ geschafft, sagte Künast. „Aber geändert hat sich dadurch nichts.“
Leggi di più »