Die Zahl der Todesopfer in der türkisch-syrischen Grenzregion steigt weiter. Trotz der schwindenden Chancen, fast eine Woche nach dem Erdbeben noch Überlebende zu finden, arbeiten die Helfer unermüdlich weiter – und werden immer wieder belohnt.
In den Regionen, wo Menschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben, drohen irgendwann Seuchen
Geiner sagte, in der Region sehe man alles an Verletzungen, was man sich vorstellen könne. Es brauche alles an möglicher Hilfe. Die Gesundheitsinfrastruktur ist stark beschädigt."" Bei der Größe der Region - die flächenmäßig fast so groß wie Deutschland ist - sei es aber so gut wie unmöglich, überall die nötige Infrastruktur bereitzustellen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Hoffnung auf Erdbeben-Überlebende schwindet: Zahl der Todesopfer steigt auf mehr als 23.000Fachleute befürchten einen weiter drastischen Anstieg der Opferzahlen nach der Erdbebenserie. Dennoch suchen die Hilfskräfte in der Türkei und in Syrien weiter nach Überlebenden.
Leggi di più »
Zahl der Erdbeben-Toten steigt auf 25.000Mit mehr als 25.000 offiziell bestätigten Toten übersteigt die Opferzahl nach den Erdbeben in der Türkei und Syrien die nächste Schwelle. Die Einsatzkräfte gehen von Tausenden weiteren Leichen aus, die noch unter den Trümmern begraben liegen. Doch auch für die Überlebenden ist die Situation dramatisch.
Leggi di più »
Erdbeben Türkei Syrien: Baby nach 134 Stunden gerettet - Zahl der Toten steigt auf über 28.000Mehr als fünf Tage nach den verheerenden Erdstößen in der Türkei und in Syrien können weiter vereinzelt Menschen lebend geborgen werden. Derweil ist die Zahl der Toten auf über 28.000 gestiegen.
Leggi di più »
Zahl der Erdbeben-Toten schon bei mehr als 30.000Experten befürchten noch Tausende Tote unter den Trümmern. Täglich gibt es neue Opferzahlen. Trauer und Entsetzen sind groß.
Leggi di più »
Zahl der Erdbeben-Toten auf mehr als 30.000 gestiegenKnapp eine Woche nach den Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet ist die Zahl der Toten auf mehr als 30.000 gestiegen. Die türkische Justiz geht gegen Bauunternehmer vor. Die Vereinten Nationen räumen Versäumnisse in Syrien ein.
Leggi di più »
Zahl der Erdbeben-Toten auf mehr als 30.000 gestiegenNach Schätzungen der UN könnte die Zahl der Erdbeben-Todesopfer noch auf 50.000 steigen. Fast eine Woche nach dem Beben sinkt die Hoffnung, noch Überlebende zu finden.
Leggi di più »