Nach seinem kurzfristigen Wechsel von Aprilia zu Honda musste sich Michel Fabrizio beim Meeting in Istanbul zuerst an die Honda CBR1000RR gewöhnen. Sein Debüt für Pata Honda sieht er als gelungen an.
Rückstand. «Aber es war sehr wichtig für mich, beide Rennen zu beenden und das Bike so gut wie möglich zu verstehen. Mir hat das Fahren in Istanbul Spaß gemacht», sagt der Italiener und schränkt selbst ein. «Auch wenn wir uns vielleicht nicht so viel verbessert haben, wie wir wollten.»
Nach dem Wochenende in der Türkei und seiner 12 Punkte aus beiden Superbike-Läufen liegt der Italiener mit 168 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Der 28-Jährige freut sich auf dasin zwei Wochen: «Ich hoffe, wir können dort näher an der Spitze sein. »
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vor Comeback: Michel Fabrizio (36) haut auf den PutzNach sechs Jahren kehrt Michel Fabrizio beim Supersport-Auftakt in Aragón ins Paddock der seriennahen Weltmeisterschaft zurück. Das Selbstbewusstsein des Kawasaki-Piloten ist auf hohem Niveau.
Leggi di più »
Michel aus Lönneberga: Als Michel in die Schule kamEin Held von Astrid Lindgren ist Michel aus Lönneberga. Michel hat viel Freude in der Schule und erzählt begeistert von seinem ersten Schultag.
Leggi di più »
Nürnberger 'The Q' in Gefahr: Immobilienentwickler insolventEs ist ein riesiges Bauprojekt in Nürnberg: Das alte Quelle-Gelände soll als 'The Q' mit städtischen Ämtern, Läden und Wohnungen wieder auferstehen. Nun hat der Immobilienentwickler Gerchgroup Insolvenz angemeldet – die Stadt bleibt gelassen.
Leggi di più »
Gefahr für Infarkte und Schlaganfälle: Ständiges Sitzen macht das Herz schwererKinder und Jugendliche sitzen bis zu 500 Minuten täglich. Das kann gefährlich werden.
Leggi di più »
Fall Gershkovich: Journalisten in Russland in GefahrUS-Journalist Gershkovich bleibt in Untersuchungshaft, russische Reporter fürchten Angriffe auf sich. Wer über Putin berichtet, lebt gefährlich.
Leggi di più »
Wegen Touri-Touren: Sind Prinz Harry und Meghan in Gefahr?Müssen die Sussexes um ihre Sicherheit bangen? Nachdem Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (42) Großbritannien den Rücken gekehrt hatten, sorgte das Paar immer wieder für Schlagzeilen und damit einhergehenden Ärger. Genau das bekommen aktuell auch die Bewohner am zuvor sehr ruhig gelegenen Wahlwohnort der beiden zu spüren. Seit Neuestem werden Bustouren durch die Nachbarschaft des royalen Paares angeboten – ganz zum Ärger einiger Nachbarn. Doch könnten genau diese Touren nun zur Gefahr für Meghan und Harry werden?
Leggi di più »