Missbrauchskomplex von Wermelskirchen: Mit Chatpartnern tauschte sich Marcus R. über Erstickungstod von Kleinkindern aus
Das Spezialeinsatzkommando stürmte das Haus im bergischen Wermelskirchen zum rechten Zeitpunkt. Marcus R. saß an seinem Rechner. Folglich überraschten die Einsatzkräfte rechtzeitig, ehe der 44-jährige Tatverdächtige seinen Computer sperren konnte. Nach seiner Festnahme Anfang Dezember führte die Spur in eine digitale Schattenwelt brutaler Kinderschänder.und über andere virtuelle Kanäle prahlte Marcus R.
Gut 30 Terrabyte an Daten, die seit 1993 ein ungeheures Ausmaß an Quälereien minderjähriger Mädchen und Jungen dokumentieren. Der Kölner Ermittlungsleiter Jürgen Haese schilderte bei der Pressekonferenz am Montag den Fund einer Festplatte, die allein schon 1,5 Millionen Videos und 3,5 Millionen Bilddateien über die Vergewaltigung der wehrlosen Kinder enthielt.
Bisher wurden 73 Tatverdächtige in 14 Bundesländern trotz ihrer digitalen Legenden ausfindig gemacht und 33 Opfer identifiziert. Das jüngste war gerade einmal einen Monat alt. Die Täter sollen laut Haese die Kinder betäubt oder Salben aufgetragen haben, bevor sie ihre sexuellen Übergriffe begingen.Marcus R. soll selbst Filme über den Missbrauch seiner Schützlinge gedreht haben.
Ferner hatte der 44-jährige Angestellte im Video-Chat der Schlüsselfigur in einem anderen großen Strafverfahren in Münster „beim Missbrauch zugesehen und Anweisungen gegeben“, berichtete NRW-Innenminister Herbert Reul am Nachmittag. Nach FOCUS-Online-Informationen soll der Delinquent psychiatrisch begutachtet werden. Wie ebenfalls zu hören war, versuchen die Ermittler mit seiner Hilfe weitere verdeckte Komplizen ausfindig zu machen. Zumal erst zehn Prozent der sichergestellten Daten ausgewertet wurden. Die Strafverfolger gehen davon aus, dass dieses Mammutverfahren sich zunehmend ausweiten wird.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
AEW: Eklat um mit WWE flirtenden MJF endet mit vielsagenden SzenenAEW löst die Saga um den mit WWE flirtenden und mit Abflug drohenden MJF kurzfristig in ihrem Sinne: Der Jungstar taucht bei Double or Nothing auf - und wird demontiert.
Leggi di più »
Sex mit Objekten: Schläft Yuri Tolochko auch mit Menschen?Yuri Tolochko lebt seinen Fetisch voll und ganz aus. Der gebürtige Russe geriet in die Schlagzeilen, als er seine Sexpuppe namens Margo zur Frau nahm. Doch als Margo in Reparatur musste, war die Ehe gescheitert. Inzwischen führt der Bodybuilder eine Beziehung mit zwei neuen Puppen – hat aber auch regelmäßig Sex mit anderen Gegenständen. Promiflash wollte von Yuri wissen: Schläft er eigentlich auch mit Menschen?
Leggi di più »
TV-Sender - Arte begeht 30-jähriges Jubiläum mit Programm-HighlightsTV-Sender Arte begeht 30-jähriges Jubiläum mit Programm-Highlights
Leggi di più »
Hebertshausen: Tierschützer retten Rehkitze mit WärmebildkameraBis vor ein paar Jahren wurden niedergemetzelte Kitze als Kollaterlaschäden in Kauf genommen. Nun aber fliegen freiwillige Helfer Wiesen mit einer Drohne samt Wärmebildkamera ab, um die Rehe vor dem Tod durch Mähdrescher zu bewahren.
Leggi di più »
Luna Schweiger bestätigt Beziehung mit Frédérics AdoptivsohnSie macht aus den Gerüchten Gewissheit! Luna Schweiger (25) wurde in den vergangenen Wochen eine Beziehung mit Kevin von Anhalt (27) nachgesagt. Dessen Adoptiv-Vater Prinz Frédéric von Anhalt (78) hatte sich bereits zu den Liebesgerüchten geäußert, aber weder Luna noch Kevin machten ihr Glück offiziell – bis jetzt: In einem Interview sprach die Tochter von Til Schweiger (58) jetzt über ihren neuen Freund.
Leggi di più »
Toni Kroos legt sich mit ZDF-Reporter an - Béla Réthy verteidigt KollegenToni Kroos polterte nach dem Champions-League-Finale gegen einen ZDF-Reporter. Kommentator Béla Réthy verteidigte seinen Kollegen sofort im Live-TV.
Leggi di più »