Modulare Wasserkühlung: Lynk+ verspricht die Zukunft der GPU-Kühlung

Italia Notizia Notizia

Modulare Wasserkühlung: Lynk+ verspricht die Zukunft der GPU-Kühlung
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 PCGH_Redaktion
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Lynk+ verspricht mit seinem neuen modularen Wasserkühler für Grafikkarten nicht weniger als 'Die Zukunft der GPU-Kühlung' bieten zu wollen. hardware gaming

Für die ersten Tests kamen die Varianten für die Geforce RTX 3080 sowie für die Radeon RX 7900 XTX zum Einsatz, die über je einen 360 mm messenden Radiator verfügen. Die finale Versionen, welche auch für diverse andere Grafikkarten erhältlich sein sollen, werden später wahlweise einen 360 oder 240 mm messenden und aus Aluminium gefertigten Wärmetauscher im Lieferumfang inkludiert haben.

In der finalen Version sollen sich die GPU-Wasserkühlungen jederzeit um weitere Kühlkörper und Radiatoren erweitern lassen. Weitere Informationen liefert die offizielleLynk+ kann direkt auf der Grafikkarte vorinstalliert werden und bietet die Flexibilität einer Plug & Play-Lösung. Sie ist modular aufgebaut und damit weiterhin aktualisierbar.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

PCGH_Redaktion /  🏆 35. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

AKW-Betreiber: Wasser aus Stausee reicht nicht mehr für Kühlung von SaporischschjaAKW-Betreiber: Wasser aus Stausee reicht nicht mehr für Kühlung von SaporischschjaNach der Teilzerstörung des Kachowka-Staudamms reicht das Wasser des Stausees nach ukrainischen Angaben nun nicht mehr aus...
Leggi di più »

Kachowka-Stausee: Zu wenig Wasser für Kühlung von AKWKachowka-Stausee: Zu wenig Wasser für Kühlung von AKWNach der Zerstörung des Kachowka-Staudamms reiche das Wasser des Stausees nicht mehr, um die Reaktoren des AKW Saporischschja zu kühlen, darauf hat der Betreiber hingewiesen. Es gibt aber noch ein Kühlbecken in der Nähe, das das AKW vorerst versorgt.
Leggi di più »

AKW Saporischschja: 'Kühlung nicht infrage gestellt'AKW Saporischschja: 'Kühlung nicht infrage gestellt''Die Kühlung des AKW ist nicht infrage gestellt', erklärt ein Experte für Reaktorsicherheit. Für ihn stellt das Personal das größte Risiko dar.
Leggi di più »

'Suche immer ein Siegerprojekt': Marc Marquez über seine MotoGP-Zukunft'Suche immer ein Siegerprojekt': Marc Marquez über seine MotoGP-ZukunftWechsel zu Ducati oder nochmals ein neuer Honda-Vertrag? Marc Marquez spricht über seine Zukunft, darüber, was ihm wichtig ist, und Jorge Lorenzos Prophezeiung
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 04:47:02