Sébastien Ogier hat am zweiten Tag des Auftaktes zur Rallye-Weltmeisterschaft nahe seiner französischen Heimatstadt Gap wieder zur alten Form gefunden.
Die zwölfte Entscheidung ist ein bei den Fahrern hoch geschätzter Klassiker der Rallye Monte Carlo. Die 36,85 lange Prüfung zwischen Sisteron und Thoard hat schon einige Kapitel in der «Monte»-Chronik geschrieben. In diesem Jahr aber scheint es keine Dramen zu geben.
Jari-Matti Latvala fährt auch in diesem Jahr im Schatten seines mächtigen VW-Teamkollegen Ogier. Er büßte auf der zehnten Entscheidung 43,8 Sekunden ein. Sein Rückstand auf dem sechsten Gesamtplatz stieg inzwischen auf 6:08,3 Minuten an.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Weltmeister Ogier trumpft auch in Wales aufSébastien Ogier hatte den ersten Tag beim Schlussakt zur Rallye-Weltmeisterschaft in Wales klar unter seiner Kontrolle und sicherte sich die Führung.
Leggi di più »
Wieder Testunfall von Sébastien OgierDer siebenmalige Champion Sébastien Ogier hatte beim Test auf einer Schotterstrecke in Spanien erneut einen leichten Unfall, der aber ohne weiteren Auswirkungen blieb.
Leggi di più »
Kroatien: Ogier mit Wimpernschlag-Sieg TabellenführerDer dritte Saisonlauf, das Debüt von Kroatien in der Rallye-Weltmeisterschaft, endet mit einem Foto-Finish, Sébastien Ogier entreißt kurz vor dem Ziel seinem Toyota-Partner Elfyn Evans um 0,6 Sekunden den Sieg.
Leggi di più »
Finnland: Rallye-Duell reloaded mit Latvala und OgierNeuauflage: Latvala und Ogier kämpfen wie 2014 um Führung bei Rallye Finnland «Ouninpohja», «Pihlajakoski» und «Päijälä» – der schnellste Dreierpack des Jahres Mikkelsen/Floene scheiden nach einem Unfall vorzeitig aus.
Leggi di più »
‚Monte’ Tag 1: Neuville deklassiert seine RivalenDer Vize-Champion Thierry Neuville hat am ersten Tag des Saisonauftaktes bei der 88. Rallye Monte Carlo gnadenlos zugeschlagen und seine Rivalen im Dunkeln stehen lassen.
Leggi di più »
Sepang: Alex Márquez (Kalex) ist Moto2-WeltmeisterBrad Binder (KTM) und Tom Lüthi (Kalex) reichten die Plätze 1 bzw. 3 in Sepang nicht, um die Entscheidung in der Moto2-WM zu verschieben: Alex Márquez kürt sich mit Platz 2 zum Weltmeister!
Leggi di più »