Über die schwimmende Plattform sollten täglich Hilfsgüter in den Gazastreifen gebracht werden. Doch das Projekt wurde zum PR-Schaden für das US-Militär.
Über die schwimmende Plattform sollten täglich Hilfsgüter in den Gazastreifen gebracht werden. Doch das Projekt wurde zum PR-Schaden für das US-Militär.im Weißen Haus den Plan verkündet hat, einen temporären Hafen an die Küste des Gazastreifens bauen zu wollen, um von dort aus Hilfslieferungen ins Landesinnere bringen zu können.
An diese Plattform baut man einen Steg - ebenfalls aus Pontons -, der die Plattform mit der Küste verbindet. Und schon hat man einen schwimmenden Hafen., wo sie auf Lkw und Militärfahrzeuge umgelagert werden. Ein kleineres, für seichtere Gewässer geeignetes Frachtschiff holt diese Fahrzeuge ab und bringt sie zu einer
Für die rund 2,3 Millionen Palästinenser ist das eine Hiobsbotschaft. Laut dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen ist mehr als ein Viertel der Zivilbevölkerung im Gazastreifen dem Hungertod nahe.Tausende warteten an der Küste des Gazastreifens auf Hilfsgüter, die am temporären Hafen des US-Militärs ankommen sollten. Die meisten warteten vergeblich.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Gazastreifen: Tote nach Angriff bei Büro des Roten KreuzesMindestens 22 Tote und 45 Verletzte hat ein Granatenangriff in der Nähe des Büros des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) im Gazastreifen nach Angaben der Hilfsorganisation gefordert. In der Umgebung des Büros leben Hunderte Vertriebene in Zelten. Unklar ist, woher die Angriffe kamen. Die Hamas beschuldigt Israel.
Leggi di più »
Luftangriffe Israels nach Raketenbeschuss aus GazastreifenNach Raketenangriffen aus dem Gazastreifen hat die israelische Armee am Dienstag erneut Luftangriffe im Süden des Palästinenser-Gebietes durchgeführt. Augenzeugen berichteten von mehreren Bombardements in und um die Stadt Khan Younis.
Leggi di più »
Luftangriffe Israels nach Raketenbeschuss aus GazastreifenNach Angaben der Rettungskräfte sind acht Menschen bei den Angriffen rund um Khan Younis ums Leben gekommen. Nach der Aufforderung des israelischen Militärs, Gebiete im südlichen Gazastreifen zu...
Leggi di più »
Bundesheer beendet Katastrophen-Einsatz nach 19 TagenMit 27. Juni 2024 endete der Assistenzeinsatz des Bundesheeres zur Katastrophenhilfe nach den Unwettern im Burgenland und in der Steiermark.
Leggi di più »
19-Jähriger stirbt nach zehn Tagen Todeskampf im SpitalDer junge Steirer war in St. Martin am Wöllmißberg mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Jetzt verstarb er im LKH Graz.
Leggi di più »
Reiseroute nach Italien – Tunnel an 22 Tagen gesperrtJedes Jahr wird der Gotthardtunnel für Reinigungs- und Wartungsarbeiten in einigen Nächten dicht gemacht. Welche das 2024 sind, ist jetzt bekannt.
Leggi di più »