Trainerwechsel in der Länderspielpause sind häufig, nach einem Sieg beim Titelfavoriten aber selten. Aleksandar Gitsov muss beim SKN St. Pölten trotzdem gehen.
Trainerwechsel in der Länderspielpause sind häufig, nach einem Sieg beim Titelfavoriten aber selten. Aleksandar Gitsov muss beim SKN St. Pölten trotzdem gehen.aufgrund des schwachen Saisonstarts unzufrieden sind, war nach den teuren Investitionen in den Kader mit vielen neuen Legionären verständlich. Der Schritt kommt beim.
kommuniziert die Entscheidung der Geldgeber so:"Diese schwierige Entscheidung wurde nach sorgfältiger Überlegung und im Hinblick auf unsere strategische Ausrichtung getroffen."Dem beim FAC im Team mit Mitja Mörec noch erfolgreichen Bulgaren Gitsov wird"für seinen Einsatz und seine harte Arbeit für den Verein gedankt". Der SKN habe sich"jedoch entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rauswurf nach Ried-Sieg: Gitsov nicht mehr SKN-TrainerZweitligist überrascht mit Trennung vom Trainer: Aleksandar Gitsov (36) stand nur in elf Pflichtspielen für den SKN St. Pölten an der Seitenlinie.
Leggi di più »
Wien statt St. Pölten: Stadionsperre zwingt SKN-Ladies zum WandernUntergeschoss und Kabinentrakt der NV Arena sind bis auf weiteres nicht nutzbar: Für die Champions-League-Partien müssen die St. Pöltnerinnen in die Heimstätte der Wiener Austria ausweichen. Karten behalten ihre Gültigkeit.
Leggi di più »
SKN St. Pölten setzt auf internationale SpielerDer SKN St. Pölten setzt im aktuellen Saisonverlauf auf eine heterogene Startaufstellung mit Spielern aus verschiedenen Nationen. Der Grund: der Verein sucht talentierte und entwicklungsfähige Spieler, die nicht nur sportlichen Erfolg bringen, sondern auch zukünftig Transfererlöse generieren sollen.
Leggi di più »
SKN St. Pölten darf gegen Barcelona und Manchester City antretenDer SKN St. Pölten hat in der Champions League-Auslosung eine starke Gruppe mit FC Barcelona, Manchester City und Hammarby IF aus Schweden erwischt. Die Stürmerin Melike Pekel hofft auf eine Überraschung gegen die Favoriten.
Leggi di più »
SKN St. Pölten-Frauen empfangen ŽNK Mura in der Champions LeagueDas Playoff-Hinspiel der UEFA Women's Champions League zwischen SKN St. Pöltnerinnen und ŽNK Mura (Slowenien) findet wie geplant am Donnerstagabend in der NV Arena statt. Die Platzbegehung ergab grünes Licht für das Duell.
Leggi di più »
Endlich! SKN St. Pölten gelingt der erste SaisonsiegSechs lange Runden hatten die St. Pölten gebraucht, um in dieser Saison erstmals voll zu punkten. In Voitsberg gewann der SKN letztlich hochverdient mit 2:0, tat sich aber lange Zeit schwer, zu klaren Chancen zu kommen. Erst der Ausschluss vom Voitsberger Torhüter brachte den SKN endgültig auf die Siegesstraße.
Leggi di più »