Nach Explosion: Lastwagen sollen wieder über Krim-Brücke rollen

Italia Notizia Notizia

Nach Explosion: Lastwagen sollen wieder über Krim-Brücke rollen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Russland will den Lastwagenverkehr über die beschädigte Brücke zur annektierten Halbinsel Krim am Samstagabend wieder zulassen. Beladene Lkws müssten künftig aber vor der Auffahrt auf das strategisch wichtige Bauwerk kontrolliert werden.

. Nachdem Putins Armee in vielen Teilen des Nachbarlandes zurückgedrängt wurde, konzentriert sich der Kampf nun auf den Donbass in derHinweis: Vor allem Angaben der Regierungen, Armeen und Bilder und Videos aus der Region lassen sich kaum endgültig verifizieren.

Wir geben sie dennoch mit einem entsprechenden Hinweis wieder, um einen möglichst detaillierten Blick auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine zu vermitteln.Einmal am Tag die wichtigsten Nachrichten zum Ukraine-Krieg in Ihr Postfach - mit unserem Newsletter.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Krieg gegen die Ukraine: Putin entschärft Tonlage – Ukraine soll nicht zerstört werdenKrieg gegen die Ukraine: Putin entschärft Tonlage – Ukraine soll nicht zerstört werdenNach einer Reihe von Rückschlägen in der Ukraine äußerte Russlands Präsident sich zurückhaltender. Bei einer Konferenz in Kasachstan sagte Putin, weitere Luftangriffe seien derzeit nicht notwendig - und er sei verhandlungsbereit.
Leggi di più »

„Haben nicht das Ziel, Ukraine zu zerstören“: Putin überrascht mit deeskalierender Aussage„Haben nicht das Ziel, Ukraine zu zerstören“: Putin überrascht mit deeskalierender AussageNach dem massiven Beschuss ukrainischer Städte mit Marschflugkörpern und Raketen schlägt Russlands Präsident einen weniger scharfen Ton an. Es gebe derzeit keine Notwendigkeit für weitere massierte Luftangriffe. Und: „Wir haben es uns nicht zum Ziel gemacht, die Ukraine zu zerstören.“
Leggi di più »

Russlands Ukraine-Krieg: Putin setzt Bombenhagel fort – neue Recherche zeigt „wahre“ Anzahl an russischen OpfeIm Ukraine-Krieg setzt Russland auch am Donnerstag seine Angriffe auf ukrainische Städte fort. Auch Kiew soll Ziel eines Drohnen-Angriffs gewesen sein. News-Ticker.
Leggi di più »

Russland: Historiker über den Ukraine-Krieg: „Wahrscheinlich ist Putin bald weg“Der russische Präsident Wladimir Putin könnte sich auf dünnem Eis bewegen. Das meint der Historiker Harold James: „Wahrscheinlich ist Putin bald weg“.
Leggi di più »

Ukraine: Kiew will mit Putin nicht verhandeln — Selenskyj-Berater nennt GrundMykhailo Podolyak, Berater von Wolodymyr Selenskyj, erklärt die Ablehnung des ukrainischen Präsidenten gegen direkte Verhandlungen mit Wladimir Putin.
Leggi di più »

Ukraine registriert weitere russische Raketenangriffe - Berlin lehnt Putin-Angebot abUkraine registriert weitere russische Raketenangriffe - Berlin lehnt Putin-Angebot abDie russische Armee greift die nächsten zivilen Ziele in der Ukraine an. Die westlichen Verbündeten sichern Kiew mehr Luftabwehrsysteme zu. Derweil sorgt ein weiteres Pipeline-Leck für Wirbel. Ein Lieferangebot von Kremlchef Putin stößt in Deutschland auf wenig Gegenliebe. Der Kriegstag im Überblick.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-15 20:35:24