Es wurde kritisiert, dass sich die Menschen am Strand sonnen, während wenige Meter daneben russische Soldaten in Bunkern untergebracht sind.
Es wurde kritisiert, dass sich die Menschen am Strand sonnen, während wenige Meter daneben russische Soldaten in Bunkern untergebracht sind.Einen Tag nach dem ukrainischen Raketenangriff mit vier Toten und rund 150 Verletzten haben die Behörden der Hafenstadt Sewastopol auf der von Russland annektierten Krim den Ausnahmezustand verhängt.
Die meisten Opfer haben sich an einem Stadtstrand von Sewastopol gesonnt, als Raketentrümmer heruntergingen und explodierten. Einen Luftalarm gab es nicht. Hatte das russische Militär zunächst den Abschuss der Rakete für sich in Anspruch genommen, widerrief es die Aussage später und erklärte, die ukrainische Flugkörper sei zielgerichtet auf die Zivilisten abgeschossen worden.Nach Medieninformationen wurde der Strandabschnitt für das Baden gesperrt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ukrainische Raketentreffer auf der Krim: Russland verhängt Ausnahmezustand über SewastopolNach einem ukrainischen Luftangriff mit vier Toten und rund 150 Verletzten haben die Behörden der Hafenstadt auf der Krim den Ausnahmezustand ausgerufen.
Leggi di più »
Motiv-Suche nach Angriff in Mannheim - Sorge um verletzten PolizistenEinen Tag nach der Messerattacke bei einer Veranstaltung der islamkritischen Bewegung Pax Europa in Mannheim versuchen die Ermittler weiter zu klären, wie es zu der Bluttat kommen konnte.
Leggi di più »
Nach über 1.000 Toten beim Hadsch: Ägypten geht gegen Tourismusunternehmen vorIm Zuge der Operation sollen 16 Unternehmen die Lizenzen entzogen werden.
Leggi di più »
Nach Unfall mit 4 Toten: Autobesitzer war wahrscheinlich auch LenkerEin 33-jähriger Schwede soll am 30. Mai mit großer Wahrscheinlichkeit jenen Horrorunfall auf der B17 verursacht haben, bei dem vier Menschen ums Leben kamen. Er selbst starb ebenfalls noch an der Unfallstelle.
Leggi di più »
Nach Unfall mit mehreren Toten in NÖ: Lenkerbestimmung wird Monate dauernDer Lenker des Pkw steht 'mit hoher Wahrscheinlichkeit' bereits fest. Ermittler wollen aber Ergebnisse von kriminalpolizeilicher Untersuchung abwarten.
Leggi di più »
Nach vier Toten auf der B17: Wer steuerte den Todeswagen?Nach dem tödlichen Unfall auf der B17, bei dem Donnerstagnacht vier Personen starben und zwei schwer verletzt wurden, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Im Zentrum der Nachforschungen steht dabei die Frage, wer der sechs Männer den Unfallwagen gesteuert hat.
Leggi di più »