Nach Verkehrsunfallflucht – Fahrer stellt sich auf Polizeiabschnitt
#Berlin – Nach einer begangenen Verkehrsunfallflucht in der vergangenen Nacht in Französisch Buchholz, stellte sich der mutmaßliche Fahrer des Unfallwagens heute auf einem Polizeiabschnitt.
Zeugenaussagen zufolge ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 0.15 Uhr in der Bahnhofstraße. Der Fahrer eines Renault soll demnach auf der Bahnhofstraße in Richtung Pasewalker Straße unterwegs gewesen sein und unmittelbar nach dem Passieren des Kreuzungsbereichs Bahnhofstraße Ecke Blankenburger Weg von der Fahrbahn abgekommen sein.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Fahrer nach Unfall von LKW erfasst – Schwangere kriegt Wehen im StauFahrer nach Unfall auf A10 von LKW erfasst – Lebensgefahr!
Leggi di più »
Fahrer stellt sich nach Unfallflucht: Auto prallt in Berlin-Pankow gegen Verkehrsschild und GartenzaunIn Französisch Buchholz verlor ein 42-Jähriger die Kontrolle über seinen Wagen. Er flüchtete vom Unfallort, stellte sich jedoch später bei der Polizei. Pankow
Leggi di più »
Nach Messerattacke von Brokstedt: Ruf nach mehr Polizisten im ZugDer tödliche Messerangriff von Brokstedt wirft Fragen nach der Sicherheit in Zügen und Bahnhöfen auf. Die Polizei-Gewerkschaften sehen dringenden Handlungsbedarf.
Leggi di più »
E-Auto-Fahrer rächt sich an Ladesäulen-Blockierer – Netz feiert AktionImmer wieder sorgen E-Autos, die an Ladesäulen parken ohne zu laden, für Ärger. Autofahrer nehmen das Problem nun in die eigene Hand – mit einer zweifelhaften Maßnahme.
Leggi di più »
Fred Vasseur: Gleiche Ausgangslage für beide FahrerObwohl Charles Leclerc das vergangene Jahr deutlich besser abgeschlossen hat als sein Teamkollege Carlos Sainz, wird es bei Ferrari keine Nummer 1 unter den Fahrern geben, wie Teamchef Fred Vasseur betont.
Leggi di più »
Verfolgungsjagd durch München: Porsche-Fahrer flüchtet vor PolizeiDer Porsche-Fahrer überfuhr auf der Flucht vor der Polizei zahlreiche rote Ampel mit über 100 km/h. Am Ende mussten die Streifen Gewalt anwenden.
Leggi di più »