Auch mehr als zwei Wochen nach den schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien kommt die Region nicht zur Ruhe.
Auch mehr als zwei Wochen nach den schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien kommt die Region nicht zur Ruhe. Mittwochfrüh ereignete sich im östlichen Mittelmeer nahe der Grenze Israels zum Libanon ein Erdbeben der Stärke 4,4, wie das Deutsche Geoforschungszentrum Potsdam und die US-Erdbebenwarte USGS meldeten. Im Irak, der an Syrien grenzt, wurde etwa eine Stunde später ein weiteres Beben der Stärke 4,6 registriert. Auch in der Türkei bebte die Erde.
\nWährend die von der Regierung kontrollierten Erdbebengebiete von Damaskus aus gut versorgt werden, gelangt die Hilfe in die von Rebellen beherrschten Landesteile im Nordwesten nur über die türkisch-syrische Grenze. Der Übergang Bab al-Hawa war zum Zeitpunkt des Bebens der einzige, den die Vereinten Nationen ohne Genehmigung der syrischen Regierung nutzen konnten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Türkei-Helfer feierlich in Korneuburg empfangenTürkei-Helfer feierlich in Korneuburg (NÖ) empfangen: Statements von drei ausgewählten Helfern lieferten Einblicke in die fordernde Tätigkeit im Bebengebiet.
Leggi di più »
Neue Erdbeben erschüttern die Türkei – Neue Pläne von Putin –...Wir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Leggi di più »
„Die Leute sind höchst nervös und fast panisch“Zwei Wochen nach dem verheerenden Beben in der Türkei und in Syrien haben sich die Erdplatten in der leidgeprüften Region erneut bewegt! Ein Erdbeben ...
Leggi di più »
ORF-Haushaltsabgabe: „Man muss auch andere Maßnahmen setzen“Künftig soll jeder Haushalt seinen Beitrag zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk ORF leisten. Der Beitrag soll geringer ausfallen als die bisherige GIS-Gebühr. Das sei aber nur ein erster Schritt, sagt Kultur-Ressortleiter Peter Grubmüller im Gespräch mit OÖN TV.
Leggi di più »
Meta Verified startet: Warum nach Twitter jetzt auch Facebook auf ein Bezahlabo setzt | Kleine ZeitungNach Twitter starten auch Facebook und Instagram ein Bezahlabo. "Meta Verified" soll mehr Sicherheit und Reichweite garantieren. Hauptgrund dafür ist rückläufiges Werbegeschäft.
Leggi di più »
Die prähistorischen 'Hallstätter' jagten auch ElcheIn der Bronzezeit bauten die Menschen in Hallstatt nicht nur rekordverdächtig viel Salz ab, sie waren auch noch auf der Jagd. [OÖNplus]
Leggi di più »