Ein Interview sorgt für riesigen Wirbel in Green Bay! 😳 rannfl ranNFLsuechtig
Die Zeichen bei Aaron Rodgers und den Green Bay Packers stehen offenbar auf Abschied. Davon jedenfalls ist Packers-Reporter Bob McGinn überzeugt. Im Podcast "Go Long Pod" berichtet McGinn über ein völlig zerrüttetes Verhältnis zwischen beiden Seiten.
"Sie sind fertig mit Rodgers", so McGinn, der sich dabei unter anderem auf eine Quelle "mit Wissen aus erster Hand" berief: "Er kommt nicht zurück. Sie sind angewidert von ihm und durch mit ihm. Sie werden weiterziehen."So sei McGinn "absolut überzeugt" davon, dass Rodgers in der kommenden Saison nicht mehr Starter in Green Bay sein wird – auch weil die Franchise an eine Zukunft mit Jordan Love als neuem Quarterback glaube.
Sowohl CEO Mark Murphy als auch General Manager Brian Gutekunst und Head Coach Matt LaFleur seien der Meinung, dass Rodgers nicht hart genug arbeite. So sei er nicht in der nötigen Verfassung in die Saison 2022 gegangen und habe das Offseason-Training vernachlässigt. Selbst wenn Rodgers, dessen Vertrag in Green Bay noch bis 2025 läuft, auf einen Verbleib in Green Bay bestehe, sei er laut McGinn zukünftig nur der Ersatz für Love.Der inzwischen 39-jährige Rodgers verpasste mit den Packers vergangene Saison die Playoffs enttäuschend. Sein Quarterback Rating von 91,1 in der Regular Season 2022 war persönlicher Negativrekord, seitdem er in der Saison 2008 zum Starting Quarterback in Green Bay avancierte.
Zuletzt sorgte Rodgers mit der Ankündigung für Aufsehen, seinen weiteren Weg in viertägiger absoluter Dunkelheit überdenken zu wollen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
#Neuseeland: Reise- und Sicherheitshinweise --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Zyklon Gabrielle In Zusammenhang mit dem durch Tropensturm Gabrielle verursachten Extremwetter wurde der nationale Notstand erklärt, der für die Regionen Northland, Auckland, Tairāwhiti, Bay of Ple…
Leggi di più »
(S+) »Kölsche Kippa Köpp« - Jüdischer Karnevalsverein: »Wenn wir den Karneval in Köln feiern wollen, müssen wir Wagnisse eingehen«Die Nazis deportierten Mitglieder des jüdischen Karnevalsvereins in Köln, erst 2017 gründete sich ein neuer. Aaron Knappstein erzählt, wie die Stadt auf ihn und seine Mit-Narren reagierte.
Leggi di più »
Rom-Fiumicino (3) - Wie schwach Ita Airways an ihrem Hauptdrehkreuz in Rom wirklich istItalien ist ein gr\u00f6\u00dferer Luftverkehrsmarkt als Deutschland. Deshalb ist er f\u00fcr die Lufthansa-Gruppe interessant. Doch die Konkurrenzsituation am Ita-Airways-Drehkreuz Rom ist ein \u00c4rgernis. Ein Blick auf bestehende Verbindungen und Potenziale - inneritalienisch und international.
Leggi di più »
Vivienne Westwood wird in London gewürdigt - diese Stars kamen zu ihrem GedenkgottesdienstKate Moss, Marc Jacobs, Victoria Beckham und andere versammeln sich in der Kathedrale von Southwark, um der verstorbenen Vivienne Westwood zu gedenken
Leggi di più »
Paar wohnt mit ihrem Hund zwei Jahre in Luxushotel, ohne zu zahlenZwei Jahre lang hat ein Mann samt Ehefrau und Hund in einem Wiesbadener Fünf-Sterne-Hotel gewohnt, ohne zu zahlen. Dabei soll sich das Paar immer wieder über Mängel beschwert haben. Jetzt steht der 60-Jährige wegen schweren Betrugs vor Gericht.
Leggi di più »