Nicht einmal alle FPÖ-Abgeordneten für FPÖ-Antrag

Italia Notizia Notizia

Nicht einmal alle FPÖ-Abgeordneten für FPÖ-Antrag
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Nur 20 der 30 Abgeordneten stimmen für den eigenen Antrag der FPÖ für die Herabsetzung der Strafmündigkeit.

, wurde zuletzt immer wieder darüber diskutiert, ob man die Strafmündigkeit herabsetzen sollte. Jetzt gibt es dazu eine Antwort und die lautet klar"Nein". Der Antrag zur Herabsetzung der Strafmündigkeit auf 12 Jahre fand keine Mehrheit bei der Sitzung am Donnerstag.. Kritik an diesem gab es vor allem von der Regierungspartei ÖVP. Der Antrag sei zu schnell, zu hastig und nicht richtig durchdacht.

Auch Justizsprecherin Michaela Steinacker nannte den FPÖ-Antrag zu einfach und einseitig."Was wir tun, ist der Diskurs mit Experten", heißt es weiter.Die FPÖ drängte bei ihrem Antrag, dass namentlich abgestimmt wird, also mittels Gang zur Urne. Das Ergebnis wurde zum blauen Bumerang: Bei derstimmten nur 20 der 30 Abgeordneten für den Antrag, der Rest enthielt sich seiner Stimme oder war gleich gar nicht vor Ort.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

SPÖ-FPÖ-Ausschuss: Kritik an FPÖ wegen Absage für rechte MedienreiseSPÖ-FPÖ-Ausschuss: Kritik an FPÖ wegen Absage für rechte MedienreiseBericht über Übergriffe am Rande eines Pressestatements. FPÖ weist Vorwürfe zurück.
Leggi di più »

ÖVP darf nicht mehr behaupten, dass FPÖ Geld aus Russland erhalten hatÖVP darf nicht mehr behaupten, dass FPÖ Geld aus Russland erhalten hatDie ÖVP darf endgültig nicht mehr behaupten, dass die FPÖ für Anträge im Nationalrat Geld aus Russland entgegengenommen oder generell Geld aus Russland erhalten habe. Die FPÖ hat vor Gericht einen Erfolg erzielt und die ÖVP muss einen Widerruf veröffentlichen.
Leggi di più »

FPÖ-Landbauer: „Zug für Ötscherland-Express noch nicht abgefahren“FPÖ-Landbauer: „Zug für Ötscherland-Express noch nicht abgefahren“Der Betrieb der Museumsbahn Ötscherland Express zwischen Lunz am See und Kienberg-Gaming soll nicht einfach aufgegeben werden. Dafür plädiert der NÖ Verkehrslandesrat und LH-Stellvertreter Udo Landbauer.
Leggi di più »

Kuscheljustiz fällt Skandalurteil: FPÖ verliert gegen Tagespresse in erster InstanzKuscheljustiz fällt Skandalurteil: FPÖ verliert gegen Tagespresse in erster InstanzDas Wiener Handelsgericht wies die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig ab.
Leggi di più »

Trump kann nicht zahlen: Was passiert, wenn er die 464 Millionen Dollar Kaution nicht auftreibt?Trump kann nicht zahlen: Was passiert, wenn er die 464 Millionen Dollar Kaution nicht auftreibt?Donald Trump fehlt das Geld. Konkret fehlen ihm seinen Anwälten zufolge die 464 Millionen Dollar, die er im Betrugsprozess hinterlegen sollte. Die New Yorker Justiz könnte nun Immobilien...
Leggi di più »

Senkung der Strafmündigkeit bleibt im Nationalrat ohne MehrheitSenkung der Strafmündigkeit bleibt im Nationalrat ohne MehrheitDie FPÖ brachte einen Antrag auf Senkung der Strafmündigkeit auf zwölf Jahre ein. Die ÖVP befand, dass selbst der freiheitliche Klub nicht dahinter stehe.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 06:55:35