Nordkorea: 1,1 Milliarden Euro in Bitcoin und virtuellen Gütern erbeutet Bitcoin Nordkorea
Cyberkriminelle aus Nordkorea haben in den vergangenen fünf Jahren insgesamt etwa 1,1 Milliarden Euro in Kryptogeld und anderen virtuellen Gütern erbeutet. Das hat jedenfalls Südkoreas Geheimdienst NIS errechnet, berichtet die Korea Times. Allein 590 Millionen Euro seien in diesem Jahr dazu gekommen.
Deswegen werde auch erwartet, dass die Cyberattacken im kommenden Jahr fortgesetzt werden, unter anderem um südkoreanische Technologie und geheime Informationen zu stehlen.Berichte und Zahlen zu angeblich von Nordkorea erbeuteten Bitcoin und anderem Kryptogeld gibt es immer wieder.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
EU-Kommission: Bund darf Uniper mit Milliarden unterstützenDeutschland darf den angeschlagenen Gasimporteur Uniper mit bis zu 34,5 Milliarden Euro unterstützen. Das hat die EU-Kommission genehmigt.
Leggi di più »
EU-Kommission: Bund darf Uniper mit Milliarden unterstützenDeutschland darf den angeschlagenen Gasimporteur Uniper mit bis zu 34,5 Milliarden Euro unterstützen. Das hat die EU-Kommission zugesagt. Nun ist der Weg für die Verstaatlichung frei. Die Genehmigung ist aber an eine Reihe Verpflichtungen geknüpft.
Leggi di più »
Neues 1,85-Milliarden-Hilfspaket : USA liefern Patriot-Systeme an die UkraineUS-Verteidigungsminister Blinken kündigte die Militärhilfe im Vorfeld von Selenskyjs Washington-Besuch an. Die Patriots sollen die Angriffe auf die Energie-Infrastruktur abwehren.
Leggi di più »