Bundesbahnen: 'Wie immer gilt: wer früher bucht, der reist günstigster.' Die Preise für Nightjet-Tickets bleiben unverändert.
Dies sei die erste Preiserhöhung seit 18 Monaten, versichern die ÖBB. Zahlreiche Karten würden gar nicht teurer - wie zum Beispiel Sparschiene-Tickets oder die Preise für Sitzplatzreservierungen. Für spezielle Zielgruppen gebe es weiterhin Aktionen.mit Tagestickets um 24 Euro und Monatstickets um 69 Euro. Außerdem starte die Bahn mit der Verteuerung der Standardtickets eine Sonder-Aktion für die Sparschiene und senke bei 150.
Der neue Fahrplan der ÖBB ist ab dem 15. Dezember 2024 gültig."Wie immer gilt: wer früher bucht, der reist günstigster", so die Bahn am Mittwoch in einer Aussendung. Rechne man die oben erwähnteein, betrage die Preiserhöhung über alle Standardtickets gesehen 3,5 Prozent und liege damit unter der rollierenden Inflation seit der letzten Preiserhöhung im Juni 2023, versichern die ÖBB.blieben unverändert.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
ÖBB-Chef: „Neue“ Weststrecke ab 15. Dezember befahrbarÖBB-Chef Andreas Matthä hat in der ZIB2 bekanntgegeben, dass die „neue“ Westbahnstrecke doch bereits am 15. Dezember wieder voll befahrbar sein wird. Noch vor einigen Tagen war von einer weit längeren Reparatursperre die Rede gewesen. Allerdings werde es nächstes Jahr im Mai oder im Sommer zu einer neuerlichen vierwöchigen Sperre kommen.
Leggi di più »
ÖBB erhöhen Preise ab DezemberDer Preis für Standardtickets steigt um rund fünf Prozent. Nightjet-Tickets bleiben unverändert. Um sich bei Reisenden zu bedanken, die aufgrund des Hochwassers „große Hindernissen“ hinnehmen...
Leggi di più »
Weststrecke bald in Betrieb - ÖBB-Boss lässt aufhorchen – jetzt doch alles andersSchon Mitte Dezember und damit viel früher als erwartet, kann die neue Weststrecke wieder in Betrieb gehen. ÖBB-Chef Matthä klärt auf.
Leggi di più »
Früher als erwartet: Ab wann die neue ÖBB-Weststrecke wieder öffnetNoch vor Weihnachten soll die durch das massive Unwetter im September gesperrte „neue“ Weststrecke wieder befahrbar sein. Das erklärte ÖBB-Chef Andreas Matthä am Mittwochabend. Ein Wermutstropfen bleibt jedoch: Im kommenden Jahr wird die Strecke noch einmal für einen Monat nicht befahrbar sein.
Leggi di più »
Hurrikan „Milton“ prallt an Land – Fußis Plan für die SPÖ – ÖBB garantieren WeihnachtsverkehrWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Leggi di più »
ÖBB-Knaller im ORF – dann ist die Westbahn wieder freiÖBB-Chef Andreas Matthä überraschte in der 'Zeit im Bild 2' bei Armin Wolf: Die neue Weststrecke kann doch noch dieses Jahr wieder befahren werden.
Leggi di più »