Onlinedienst X überwies Strafe auf falsches Konto

Brasilien Notizia

Onlinedienst X überwies Strafe auf falsches Konto
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 63%

In Brasilien wurde der Kurznachrichtendienst gesperrt und zu einer Millionenstrafe verurteilt. Diese ist überwiesen, aber nicht an die richtige Bank.

In Brasilien wurde der Kurznachrichtendienst gesperrt und zu einer Millionenstrafe verurteilt. Diese ist überwiesen, aber nicht an die richtige Bank.

In der Auseinandersetzung um die Sperre der Kurznachrichtenplattform X in Brasilien hat das Unternehmen von Tech-Milliardäreine Millionenstrafe überwiesen - allerdings auf das falsche Konto. Laut einer Mitteilung des Obersten Gerichtshofs vom Freitagabend landeten die 28,6 Millionen Reais auf einem Konto der Bundessparkasse und nicht bei der Bank von Brasilien.habe verfügt, dass die Sparkasse die Summe auf das korrekte Konto überweisen müsse. Moraes hatte am 30.

X hatte nach der Überweisung am Freitag abermals die Aufhebung der Sperre beantragt. Laut Mitteilung des Obersten Gerichtshofs hatte das Unternehmen am 27. September nachgewiesen, den Rechtsvertreter für Brasilien ernannt und die Profile gesperrt zu haben. Musk hatte Moraes einen Angriff auf die Meinungsfreiheit vorgeworfen und ihn als „bösen Diktator“ bezeichnet. Der Milliardär, der im US-Wahlkampf seit einiger Zeit ein prominenter Unterstützer des republikanischen Ex-Präsidenten Donald Trump ist, gibt sich stets als Verteidiger der freien Rede. Wegen Behinderung der Justiz und Anstiftung zu Straftaten hatte der Bundesrichter im April bereits ein Ermittlungsverfahren gegen Musk selbst eingeleitet.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Brasilien: Gericht droht X mit 820.000 Euro Strafe pro TagBrasilien: Gericht droht X mit 820.000 Euro Strafe pro TagNach dem teilweise wiederhergestellten Zugang zu X in Brasilien hat der Oberste Gerichtshof des Landes dem Onlinedienst von Elon Musk mit einer Strafe von täglich umgerechnet mehr als 800.000 Euro gedroht.
Leggi di più »

Österreicher bekommen mehr Geld als gedacht aufs KontoÖsterreicher bekommen mehr Geld als gedacht aufs KontoDer Klimabonus landet jetzt auf den Konten der Österreicher. Für Eltern gibt es dabei mehr als bisher gedacht. Das ist der Grund.
Leggi di più »

Zu viel am Konto – keine Mindestsicherung für WienerinZu viel am Konto – keine Mindestsicherung für WienerinWeil sie 752 Euro zu viel am Konto hatte, wurde der Antrag einer Wienerin auf Mindestsicherung abgelehnt. Sie ging vor Gericht.
Leggi di più »

PK-Eklat nach Verstappen-StrafePK-Eklat nach Verstappen-StrafeBeim Großen Preis von Singapur sorgte Max Verstappen mit seiner Reaktion auf eine jüngste Strafe für Aufsehen.
Leggi di più »

Nach Singapur-Qualifying - Protest-Auftritt von Verstappen nach FIA-StrafeNach Singapur-Qualifying - Protest-Auftritt von Verstappen nach FIA-StrafeDas große Schweigen von Max Verstappen. Nachdem der Dreifach-Weltmeister für sein Fluchen bestraft wurde, sagte er am Samstag fast gar nichts mehr.
Leggi di più »

Wiener hat Öffi-Ticket, muss trotzdem Strafe zahlenWiener hat Öffi-Ticket, muss trotzdem Strafe zahlenTeure Öffi-Fahrt trotz Ticket! Ein Wiener zahlte nun 115 Euro Strafe, weil er seine Monatskarte nicht gezwickt hatte. Seit 1. Juli ist das aber nötig.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-23 15:36:42