Der Salzburger Überflieger feierte in Oslo seinen 41. Weltcupsieg und schwebt weiter in anderen Sphären. Jan Hörl wurde vor Michael Hayböck Dritter.
Der Salzburger Überflieger feierte in Oslo seinen 41. Weltcupsieg und schwebt weiter in anderen Sphären. Jan Hörl wurde vor Michael Hayböck Dritter.hoch oberhalb der norwegischen Hauptstadt ist die - Bergisel-Liebhaber jetzt bitte nicht mitlesen - berühmteste Sprungschanze der Welt - mit dem legendärsten Siegeszeremoniell im Weltcup.
hat schon mehrmals den Mitgliedern der norwegischen Monarchen-Familie die Aufwartung machen dürfen. 2017 und 2023 gewann der Pongauer bereits am Holmenkollen, am Samstag feierte er seinenUnd das tat der Dominator des Winters in eindrucksvoller Manier. Sein zweiter Sprung auf 133 Meter war vermutlich einer der besten Sprünge, die es in diesem Winter zu bestaunen gab. Nicht von ungefähr erhielt KraftÖsterreichs Skispringer untermauerten ihre Lufthoheit im Weltcup.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kopfschmerzen! ÖSV-Star knallt hart auf die PisteBitterer Ausflug nach Schweden für ÖSV-Star Katharina Liensberger. Die Vorarlbergerin ist in Aare gestürzt und klagt über Kopfschmerzen.
Leggi di più »
ÖSV-Star Stadlober nach 50 Kilometern: 'Es zipft mich voll an'Die ÖSV-Langläuferin verpasste in Oslo im Rennen über 50 Kilometern um läppische zwei Zehntelsekunden das Podest.
Leggi di più »
ÖSV-Mann nach schwerem Sturz ins Spital geflogenGroße Sorge um Christoph Krenn. Der ÖSV-Läufer ist beim Europacup-Super-G von Verbier in der Schweiz schwer zu Sturz gekommen.
Leggi di più »
Kreuzbandriss: Schwere Verletzung für einen ÖSV-SpeedspezialistenDer Niederösterreicher Christoph Krenn hatte zuletzt im Weltcup aufsteigende Form. Im Europacup verletzte sich der 29-Jährige schwer.
Leggi di più »
Riiber führt beim Kombinierer-Weltcup Oslo klar vor ÖSV-DuoSeriensieger Jarl Magnus Riiber steuert bei seinem Heimweltcup der Nordischen Kombinierer in Oslo auf den nächsten Triumph zu. Der Norweger segelte am Samstag auf 135 Meter und hängte damit die von den Österreichern Johannes Lamparter (126 m) und Franz-Josef Rehrl (126,5) angeführte Konkurrenz deutlich ab. Lamparter startet um 14.
Leggi di più »
ÖSV bestätigt schlimme Diagnose nach hartem SturzBittere Klarheit bei ÖSV-Athlet Christoph Krenn. Im Europacup hat er sich schwer verletzt, er wird noch am Samstag operiert.
Leggi di più »