ÖVP-Stadtchef Lobner: „Mein Feuer brennt noch wie am ersten Tag“

ÖVP Gänserndorf Notizia

ÖVP-Stadtchef Lobner: „Mein Feuer brennt noch wie am ersten Tag“
_PlusRen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

Bürgermeister René Lobner geht als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahlen am 26. Jänner 2025 ins Rennen. Mit der NÖN sprach er über die Kandidaten der ÖVP-Liste, warum er gerne weiterhin Stadtchef sein will und über die Kritik der Opposition, die ihm oft vorwirft, unkommunikativ zu sein.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Gänserndorfs Stadtchef René Lobner geht erneut als Spitzenkandidat für die ÖVP an den Start. Motiviert dabei sind auf den ersten Listenplätzen auch die amtierenden Stadträte Wolfgang Halwachs, Claudia Pawlik, Mathias Bratengeyer und Maximilian Beck sowie die Gemeinderätinnen Renate Stiglitz und Bettina Pieler.

ürgermeister René Lobner geht als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahlen am 26. Jänner 2025 ins Rennen. Mit der NÖN sprach er über die Kandidaten der ÖVP-Liste, warum er gerne weiterhin Stadtchef sein will und über die Kritik der Opposition, die ihm oft vorwirft, unkommunikativ zu sein. „Es ist sehr erfreulich, dass wir relativ einfach Kandidaten gefunden haben. Das ist nicht selbstverständlich“, sagt Bürgermeister René Lobner über sein ÖVP-Team in der Bezirkshauptstadt, das er selbst als Spitzenkandidat anführt. Es gibt einige junge und neue Gesichter, die in der neuen Legislaturperiode in den Gemeinderat einziehen werden. „Sie werden für die Zukunft aufgebaut“, spricht Lobner über den politischen Nachwuchs.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

_Plus Ren

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Korneuburg: Personenkomitee für ÖVP-Stadtchef GeppKorneuburg: Personenkomitee für ÖVP-Stadtchef GeppDie Initiative „KorneuBÜRGER für Gepp“ unterstützt die Wiederwahl des amtierenden Stadtchefs. Darunter befindet sich auch eine frühere SPÖ-Gemeinderätin.
Leggi di più »

FPÖ ve ÖVP Arasındaki Koalisyon Görüşmeleri: ÖVP Tekrar Küçük Partner Rolüne Geri DönerFPÖ ve ÖVP Arasındaki Koalisyon Görüşmeleri: ÖVP Tekrar Küçük Partner Rolüne Geri DönerÖVP'nin FPÖ ile koalisyon görüşmelerine katılıp, tekrar küçük bir partner olarak yer alması beklenmektedir. Bu durum, SPÖ'nün muhalefeye geçmesine neden olacaktır.
Leggi di più »

Kerschbaum-Klage gegen LIVA: Abrechnung mit Ex-Stadtchef LugerKerschbaum-Klage gegen LIVA: Abrechnung mit Ex-Stadtchef Luger2,9 Millionen Euro fordert der fristlos entlassene Ex-Chef des Brucknerhauses von der LIVA gerichtlich ein.
Leggi di più »

Warschaus Stadtchef Kandidat bei Präsidentenwahl in PolenWarschaus Stadtchef Kandidat bei Präsidentenwahl in PolenDer Warschauer Stadtpräsident (Bürgermeister) Rafał Trzaskowski wird bei der polnischen Präsidentenwahl im Mai 2025 für die Regierung ins Rennen gehen.
Leggi di più »

Schuldig des Amtsmissbrauchs: Rücktrittsrufe gegen Bludenzer StadtchefSchuldig des Amtsmissbrauchs: Rücktrittsrufe gegen Bludenzer StadtchefSimon Tschann wurde zu elf Monaten Haft bedingt und einer Geldstrafe von 51.000 Euro verurteilt. Hintergrund ist ein Bewilligungsvorgang aus dem Jahr 2021.
Leggi di più »

Blauer Stadtchef in Kritik - Nach Hitlerbart-Foto sorgt nun neues Bild für AufregungBlauer Stadtchef in Kritik - Nach Hitlerbart-Foto sorgt nun neues Bild für AufregungAuf einer Welser Magistratsfeier soll ein Mann Hitler gemimt haben. Jetzt steht die FPÖ wieder in der Kritik. Auch weil es noch einen Aufreger gibt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-22 23:08:54