Die letzten zwei Events der Superbike-WM 2018 wird das Honda-Satelliten-Team Triple-M mit dem Franzosen Florian Marino bestreiten. Das Team und Patrick Jacobsen haben sich einvernehmlich getrennt.
Nach seinen guten Leistungen beim Suzuka Eight Hours 2017, gab Honda Japan dem Amerikaner Patrick Jacobsen einen Vertrag für die Superbike-WM 2018, in diesem Jahr pilotierte er eine Fireblade im Satelliten-Team des Frankfurters Matthias Moser.
Jetzt erfolgte laut Moser die «einvernehmliche Trennung». Tatsächlich ist es so, dass beide Parteien miteinander unzufrieden sind. Das Team kreidete Jacobsen an, dass er «unkonstant» fahre und es zuweilen am nötigen Einsatz fehle. Und Jacobsen bemängelte die Arbeitsweise von Triple-M.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mit Interwetten zum MotoGP von Assen!Erlebe mit dem Interwetten Honda MotoGP Team die Motorradweltmeisterschaft hautnah
Leggi di più »
WM-Träume geplatzt: PJ Jacobsen mit Yamaha in den USAAls sich abzeichnete, dass er in der Superbike-WM 2019 keinen Platz findet, streckte Patrick Jacobsen seine Fühler Richtung Moto2-WM. Jetzt unterschrieb der New Yorker einen Vertrag für MotoAmerica.
Leggi di più »
MotoGP-WM: Dani Pedrosa lässt Petronas-Yamaha zappelnDas MotoGP-Feld 2019 nimmt Formen an. Ducati verliert das Martinez-Team, Honda muss auf Marc VDS verzichten, und Yamaha rüstet das Petronas-Team statt Tech3 aus.
Leggi di più »
- Wolken über den Skyblues: Pep Guardiola vermisst sein Triple-Herzstück um De BruyneDie Siegmaschine Manchester City rollt weiter. Doch gegen den FC Sevilla zeigte sich auch eine Baustelle bei den Citizens: Der Verlust des Herzstücks.
Leggi di più »
Stefan Bradl (Honda): «Wir haben Fortschritt gemacht»Stefan Bradl erlebte in Le Mans einen ereignisreichen Samstag, konnte die Früchte der Anstrengungen aber nicht ernten. Das will er im Rennen nachholen.
Leggi di più »