Pausen-Plan der Preußen - Hildmann geht auf Hecht-Jagd BILDSport
Bei den Preußen brennt am Samstagabend noch einmal der Baum – allerdings nur festlich und friedlich. Interne Weihnachtsfeier mit Frauen und Freundinnen, ehe es anschließend bis zum 4. Januar in die Winterpause geht. Auch Cheftrainer Sascha Hildmann , der zwar nach wie vor die Spielabsage von Bocholt bedauert , freut sich auf drei ruhige Wochen und schöne Festtage im Kreis der Familie.
Preußen-Coach Sascha Hildmann ist noch immer enttäuscht, dass es ausgerechnet zum Geburtstag der Ultras gegen den WSV die einzige Heimniederlage setzteBILD: Gehen Sie davon aus, am 4. Januar wieder alle Ihre Schützlinge begrüßen zu können?„Stand jetzt ja. Es ist natürlich immer noch Bewegung im Kader möglich. Aber momentan glaube ich eher nicht daran."„Klar, er hat schon öffentlich von Abschied gesprochen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Langlauf: Katharina Hennig in Topform - der Plan für Beitostölen stehtKatharina Hennig konnte schon früh in der Saison die ersten Früchte ihrer Arbeit ernten. In Beitostölen sollen weitere dazukommen, bevor es zur Tour de Ski geht. Wintersport Langlauf
Leggi di più »
Comeback und Position: Der Plan mit MbomManuel Mbom arbeitet an seiner Rückkehr beim SV Werder Bremen: Der Langzeitverletzte soll langsam an die hundertprozentige Belastung herangeführt werden.
Leggi di più »
querelen rufen spd auf den planAus den Reihen der Bremer SPD gibt es Kritik am Behindertensportverband: Die Querelen im Präsidium lähmen die Inklusionsarbeit. Verbandspräsident Bernd Giesecke und sein Vize Roland Klein halten dagegen.
Leggi di più »
fahrräder auf parkplätzen: berliner plan findet in bremen kaum anklangAuf Parkplätzen dürfen nicht nur Autos parken – was die Straßenverkehrsordnung ohnehin erlaubt, wird in Berlin nun ausgeweitet. In Bremen findet die Idee wenig Anklang.
Leggi di più »
Musk-Plan: Apple-Nutzer sollen mehr zahlen | W&VElon Musk will die 30 Prozent 'Apple-Steuer' im iOS Store nicht bezahlen. Aber Apple will keinesfalls einen Präzedenzfall schaffen, indem Twitter weniger zahlt. Nun sollen Apple-Kunden vier Dollar im Monat drauflegen.
Leggi di più »