Pol Espargaró: «Save ist schön, aber nicht der Weg»

Italia Notizia Notizia

Pol Espargaró: «Save ist schön, aber nicht der Weg»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

MotoGP Pol Espargaró: «Save ist schön, aber nicht der Weg»

Pol Espargaró freut sich, 2023 wieder Teil der KTM-Familie zu sein, wenn auch in GASGAS-Farben. «Ich bin glücklich», grinste er am Donnerstag in Sepang. «Wenn du harte Momente mit Leuten durchlebst, wird die Beziehung super eng. Ich war vier Jahre lang bei KTM und wir haben wirklich gemeinsam gekämpft.»

«Ich glaube, es hängt von der Fahrweise des Fahrers ab», erwiderte der jüngere Espargaró. «Ich glaube, heutzutage hat jeder Fahrer eine super spezielle Art zu fahren. Wenn der Fahrer und das Motorrad zusammenpassen, ist es perfekt. Das ist aber schwierig. Wir haben es in der Vergangenheit bei Jorge Lorenzo, Valentino Rossi, Johann Zarco und vielen anderen Fahrern gesehen, die bei einem Markenwechsel Mühe hatten.

«Das ist super schwierig. Als würde ein Journalist, der üblicherweise mit der rechten Hand schreibt, plötzlich mit der linken Hand Notizen machen müssen», beschrieb Pol. «Okay, das kann man auch machen, aber eben nicht so schnell und nicht mit demselben Vertrauen. Das ist mir passiert. Manchmal ist es mir [auf der Honda] gelungen, schnell zu sein.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

„Von diesem Weg können wir nicht abgehen“ | Börsen-Zeitung„Von diesem Weg können wir nicht abgehen“ | Börsen-ZeitungVermögen weckt Begehrlichkeit. Unabhängige Beratung und ein Verzicht auf versteckte Kosten seien daher das A und O für die Betreuung äußerst wohlhabender Menschen, sagen Thomas Segura und Markus Jesberger, die seit 2016 gemeinsam ein Multi Family Office führen. Die Finanzbranche sehen sie kritisch.
Leggi di più »

Deutsche Helfer auf dem Weg ins ErdbebengebietDeutsche Helfer auf dem Weg ins ErdbebengebietTeams - etwa von DRK, THW und Maltesern - sind auf dem Weg nach Syrien und in die Türkei. Dort gilt es erstmal, die Hilfe zu koordinieren.
Leggi di più »

'Lächerlich': Warum retuschiert Yvonne Woelke Dr. Bob weg?'Lächerlich': Warum retuschiert Yvonne Woelke Dr. Bob weg?Diese Bearbeitung wirft Fragen auf! Das Drama rund um Iris Klein (55), ihren Mann Peter und Schauspielerin Yvonne Woelke (41) reißt nicht ab. Die einstige Kampf der Realitystars-Kandidatin warf ihrem Partner vor, eine Affäre mit der 'Pastewka'-Bekanntheit zu haben. Seitdem schießen die Beteiligten immer wieder gegeneinander. Vor wenigen Stunden teilte Yvonne dann ein Bild, auf dem sie die zweite Person zuvor unkenntlich gemacht hatte. Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch den Dschungelcamp-Star Dr. Bob (73) – warum zeigt Yvonne ihn auf dem Pic nicht?
Leggi di più »

Der ungewöhnliche Weg des Ludovic AjorqueDer ungewöhnliche Weg des Ludovic AjorqueBis zu seinem 18. Lebensjahr spielte der neue Mainzer Stürmer auf der Insel La Réunion nur unter Amateurbedingungen. Den Weg nach oben hat er sich gegen diverse Widerstände hart erarbeitet.
Leggi di più »

Erdbeben in der Türkei: „Die halbe Innenstadt ist weg“Während die Rettungsversuche nach dem Erdbeben in der Türkei weitergehen, fragen immer mehr Menschen: Wo ist der Staat? Nun reist Präsident Erdoğan ins Erdbebengebiet. Wie die Menschen dort jetzt leben, berichtet Yosef Simsek aus Iskenderun.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 14:49:31