Prostitutionsgesetz: CSU-Fraktion fordert mehr Schutz für betroffene Frauen
Mindestalter von 21 Jahren für Prostituierte einführen, Verbot der Prostitution von schwangeren Frauen und der Ausbau von Präventionsangeboten – das fordert die CSU-Fraktion mit einem Antragpaket im Sozialausschuss.
Aus diesem Grund müssen Schutzmaßnahmen für Prostituierte ausgeweitet und Heranwachsende stärker als bisher geschützt werden. Wir fordern daher konkret vom Bund die Erhöhung des Mindestalters zur Ausübung der Prostitution auf 21 Jahre. Freier, die wissentlich gegen diese Verbote verstoßen, sollen konsequent bestraft werden.“„Der Schutz der betroffenen Frauen muss an erster Stelle stehen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
SPD-Fraktion will Einweg-E-Zigaretten verbietenSie ist hip, sie ist bequem und vor allem bei jüngeren Menschen beliebt: die Einweg-E-Zigarette. Doch für die Umwelt ist sie eine Belastung. Gehören
Leggi di più »
Linke-Fraktion fordert volle Beitragsfreiheit in Kitas ab AugustNach dem Städte- und Gemeindebund hat auch die Linke-Fraktion im Brandenburger Landtag die Landesregierung aufgefordert, die volle Beitragsfreiheit in den Kitas schnell einzuführen.
Leggi di più »
WoW: Die anstrengendste Ruf-Fraktion in Dragonflight farmt ihr nun doppelt so schnellEine Ruf-Fraktion in WoW: Dragonflight ist ziemlich unbeliebt – denn die Spieler verpassen sie immer. Jetzt bessern die Entwickler deutlich nach.
Leggi di più »
„Fatale Konsequenzen“ für Bayern: CSU warnt vor Klinik-Kahlschlag durch Lauterbach-ReformSPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach kündigt mit seiner Krankenhausreform eine Revolution an. Die CSU warnt vor einem „Kahlschlag“ bei den Kliniken.
Leggi di più »
Bundeswehr in Mali: CDU/CSU fordern Ende der Mission noch in diesem JahrWann verlässt die Bundeswehr Mali? Die Ampelkoalition will den gefährlichen Einsatz bis spätestens 2024 beenden. CDU und CSU geht das nicht schnell genug.
Leggi di più »