Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth wurde ausgiebig gefeiert. Die Monarchin selbst hat aus gesundheitlichen Gründen nicht an allen Events teilgenommen, doch am Ende der Feierlichkeiten überraschte sie mit einem besonderen Auftritt. Für diesen...
Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth wurde ausgiebig gefeiert. Die Monarchin selbst hat aus gesundheitlichen Gründen nicht an allen Events teilgenommen, doch am Ende der Feierlichkeiten überraschte sie mit einem besonderen Auftritt. Für diesen soll Prinz Charles verantwortlich gewesen sein.
Vom 2. bis 5. Juni 2022 herrschte in Großbritannien Ausnahmezustand. Das gesamte Land sowie die restliche Welt verfolgten gebannt die Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von , 96. Die Königin sorgte für DIE Sensation, als sie während der Abschlusszeremonie, der "Platinum Pageant"-Parade plötzlich gemeinsam mit ihrer Familie auf dem Balkon des Buckingham Palastes auftauchte., 73, seine Mutter ermutigt haben soll, diesen Auftritt hinzulegen.Nach der "Trooping the Colour"-Parade am 2. Juni hatte Queen Elizabeth die bevorstehenden Events abgesagt, um sich von dem Trubel zu erholen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der Lieblingsort ihrer Majestät: Ein Besuch bei der Queen in SandringhamPferde und Afternoon Tea to go : Der Lieblingsort ihrer Majestät: Ein Besuch bei der Queen in Sandringham | stern PLUS (sternPLUS)
Leggi di più »
Formel 1: Leclerc holt Pole: Mick in Baku vom letzten StartplatzCharles Leclerc sichert sich Startplatz 1 in Baku. Mick Schumacher startet als Letzter.
Leggi di più »
Shakira-Fans gehen auf Jennifer Lopez losAb Dienstag ist die Doku 'Halbzeit' über Jennifer Lopez auf Netflix zu sehen. In dieser zeigt sich die Sängerin unglücklich darüber, dass sie die Bühne der Super-Bowl-Halbzeitshow 2020 mit Shakira teilen musste. Im Netz ist zwischen den Fanlagern ein Streit darüber entbrannt, wer von beiden der größere Star ist.
Leggi di più »
Sogar Prinz Charles ist empört: Großbritannien will morgen mit Abschiebung von Flüchtlingen nach Ruanda startenGroßbritannien will illegal eingereiste Flüchtlinge nach Ruanda abschieben. Schon morgen könnte der erste Flieger nach Kigali abheben.
Leggi di più »