Platz 19 und 1,357 sec Rückstand hörten sich zunächst nicht berauschend an, doch Randy Krummenacher erklärte, dass er am Samstag noch einen Trumpf ausspielen kann.
«Wir konnten vom ersten zum zweiten Training einen Fortschritt erzielen. Ich bin guten Mutes, dass wir am Samstag von der Position her gut dabei sein werden», versicherte Randy Krummenacher nach Platz 19 in der kombinierten Zeitenliste der ersten beiden Trainings.
In den ersten beiden Trainingssessions legte der Kalex-Pilot keinen Wert auf nur eine schnelle Runde. «Am Freitag haben wir uns um die Konstanz gekümmert. Das scheint gut zu funktionieren. Nach dem Indy-GP sind wir zu unserer alten Einstellung zurückgekehrt. Im ersten Training war das nicht so einfach, aber danach machte es sich schon bezahlt, weil ich nun wieder mehr Vertrauen zum Vorderrad habe und mehr mit dem Motorrad fahre, als dagegen zu kämpfen.
Mit welchem Reifen warst du unterwegs? «Ich habe am Freitag nur den harten Reifen eingesetzt. Das war Absicht. Ich wollte mein Motorrad abstimmen, damit ich mit dem harten Reifen schnell bin. So habe ich noch was in der Hinterhand für den Samstag. Welchen Reifen wir im Rennen einsetzen, entscheiden wir am Samstag. Wenn ich mit dem weichen Reifen konstant und schneller bin, dann können wir im Qualifying noch testen, ob er eine Renndistanz übersteht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Brad Binder (4.): «Etwas in der Hinterhand»Das zweite Moto3-Training in Motegi schloss Mahindra-Pilot Brad Binder aus dem Ambrogio-Team auf Platz 4 ab. Das südafrikanische Talent wird 2015 für Red Bull KTM Ajo antreten.
Leggi di più »
05:52 'So etwas braucht man nicht': DFB-Doku auf Amazon verstört Lothar MatthäusDer Sport-Tag
Leggi di più »
EM 2024: Lothar Matthäus zeigt sich über DFB-Doku verwundert - 'So etwas braucht man nicht'Lothar Matthäus hat sich verwundert gezeigt, dass der Deutsche Fußball-Bund sein Einverständnis zu einer Doku über das DFB-Team bei der WM gegeben hat.
Leggi di più »
Randy Krummenacher: «Gut für das Selbstvertrauen»Der Schweizer Randy Krummenacher stürmte in Katar nach einem Chassis-Wechsel vom 21. Startplatz bis auf den elften Rang im Rennen nach vorne.
Leggi di più »
Randy Krummenacher (Yamaha): Was lief in Most schief?Most war nicht das Wochenende von EAB Yamaha-Pilot Randy Krummenacher. Der Supersport-Weltmeister von 2019 schaffte es in keiner wichtigen Session in die Top-10.
Leggi di più »
Randy Krummenacher (18.): Crash raubte alle ChancenBarcelona-Spezialist Randy Krummenacher ging im Moto2-Qualifying auf dem Circuit de Catalunya zu übereifrig ans Werk und stürzte. Im Rennen will er trotzdem einen Top-Ten-Rang anpeilen.
Leggi di più »