Über 8.000 Einsatzfahrten absolvierte Tom Samuiloff im Dienste des Roten Kreuzes Waidhofen/Thaya.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:, ein wahrhaft engagierter und unermüdlicher Mitarbeiter des Roten Kreuzes Waidhofen/Thaya, anlässlich seines 80. Geburtstags gebührend gefeiert.
Sein Engagement für die humanitäre Sache spiegelt sich in einer beeindruckenden Bilanz wider: Über 8.000 Einsatzfahrten hat er in seiner langjährigen Tätigkeit absolviert, wobei er stets mit Professionalität und Mitgefühl agierte. Bis weit in seiner 70er blieb Samuiloff aktiv und unternahm zahlreiche Fernfahrten im Dienste des Roten Kreuzes.
Die Liste seiner Verdienste und Auszeichnungen ist ebenso eindrucksvoll wie lang. Darunter befindet sich das goldene Dienstjahrabzeichen für 50 Jahre treuen Dienst sowie die nur selten vergebene Goldene Verdienstmedaille des Österreichischen Roten Kreuzes. Doch nicht nur durch seine Einsatzbereitschaft zeichnete sich Tom Samuiloff aus. Er war auch aktiv im Ortsstellenausschuss in der Marktgemeinde Thaya tätig und vertrat die Interessen seiner Kollegen als Mannschaftsvertreter an der Bezirksstelle des Roten Kreuzes Waidhofen/Thaya.
Zu seinem 80. Geburtstag ließ es sich das Rote Kreuz nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Unter den Gratulanten befanden sich Bezirksstellenleiter. „Wir wünschen wir Tom Samuiloff für die kommenden Jahre vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Sein Einsatz für die Gemeinschaft bleibt unvergessen und inspiriert viele, sich ebenfalls für das Wohl unserer Mitmenschen einzusetzen“, betonte Stöger.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Frauenpower in Lustenau: Das ist die erste weibliche Leitung des Roten KreuzesNadine Fitz (38) wurde zur ersten Kommandantin der Rotkreuz-Abteilung Lustenau ernannt.
Leggi di più »
Gaming verliert mit Alois Hackl eine Rotkreuz-LegendeGaming trauert um den ehemaligen Rotkreuz-Kolonnenkommandanten, Bezirkskommandanten und Bezirksstellenleiterstellvertreter, der am 30. April im 99. Lebensjahr verstorben ist.
Leggi di più »
Über die, die so sind wie ich und über alle anderenUnser Kolumnist Harry Bergmann ist zum ersten Mal seit Oktober 2023 wieder in Israel. Was hat sich verändert?
Leggi di più »
Aufregung im Kindergarten PfaffenschlagDer Besuch eines Rotkreuz-Teams im Kindergarten Pfaffenschlag war für die Kleinen ein aufgregendes Erlebnis.
Leggi di più »
Budget-Defizit: Österreich mit über 3 Prozent deutlich über Maastricht-GrenzeFiskalrat-Chef Badelt warnt vor Budget-Überschreitung. 2024 und 2025 liegt Defizit bei 3,4% bzw. 3,2%. Finanzministerium hält dagegen aus.
Leggi di più »
USA: Bürger entscheiden per Wahl über Erhöhung der Feuerschutzsteuer über die Zukunft von zwei FeuerwehrenFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »