Einladung zur Gemeinderatssitzung ging am Postweg verloren. Und das, obwohl er als Rückschein-Brief (RSB) versendet wurde. Genau dasselbe ist schon einmal mit den Gemeinderatseinladungen passiert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Irgendwas hat´s da mit den RSB-Briefzustellungen in Ramsau. Und das obwohl diese von Ramsau nur innerhalb Ramsaus zugestellt werden sollten. Und wieder waren es die RSB-Briefe der Bürgermeisterin Gertraud Steinacher. Und wieder waren es gerade die Einladungen zur Gemeinderatssitzung, von den zumindest eine nicht bei dem Adressat landete.
Die NÖN hat daraufhin bei der Post-Pressestelle angefragt. Dort sichert man zu, dass man der Sache nachgehen werde. Und wirklich: Rasch war der „Fall gelöst“. Die Gemeinderatssitzung konnte am Donnerstag ordnungsgemäß durchgeführt werden. Doch was war passiert?
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bernhardsthal: Viele Gäste und viel Infos aus der GemeindeBeim Bürgermeisterin-Empfang bot Bürgermeisterin Doris Kellner auch einige Einblicke über die aktuellen Projekte der Gemeinde.
Leggi di più »
Ecuadors jüngste Bürgermeisterin erschossenIhre Leiche und die ihres Regierungssprechers wurden in der Nacht auf Sonntag in einem Auto in der Nähe von San Vicente entdeckt.
Leggi di più »
Wolfsgraben: Bürgermeisterin Claudia Bock tritt zurückNach fast 18 Jahren im Job legt die Wolfsgrabener Bürgermeisterin Claudia Bock mit 31. März ihr Amt zurück. Neu gewählt wird am 11. April.
Leggi di più »
„Finanziell stabil“: Bürgermeisterin mit Abschluss 2023 zufriedenEinstimmigkeit prägte die März-Sitzung des Ravelsbacher Gemeinderates. Schwerpunkt war die Beschlussfassung des Rechnungsabschlusses 2023. Ein durchaus erfreuliches Zahlenwerk, wie ÖVP-Bürgermeisterin Auguste Lehner mehrfach betonte. Nur in einem Bereich droht eine „Anpassung“.
Leggi di più »
Finaler Stammtisch mit Maria Anzbacher Bürgermeisterin kam gut anDas Interesse und die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger beim letzten der insgesamt vier Bürgermeister-Stammtische waren so groß, dass die vorgesehenen Räumlichkeiten kaum ausreichten. Viele Anliegen wurden besprochen.
Leggi di più »
Renate Spindler ist neue Vize-Bürgermeisterin von KarlstettenNachdem Verena Schmidt aus persönlichen Gründen alle Funktionen in der Gemeinde zurückgelegt hatte, gab es in der ÖVP Fraktion eine kräftige Personalrochade.
Leggi di più »