Neue Hoffnung für die „Geo Epoche“: Bertelsmann-CEO Rabe hatte das Aus für das beliebte Magazin verkündet. Dabei handelt es sich um eine profitable Marke. Nun soll offenbar neu entschieden werden. An_B_E berichtet. SZPlus
gibt es nach SZ-Informationen neue Hoffnung. Eigentlich soll es eines von insgesamt 23 Heften aus dem Gruner+Jahr-Portfolio sein, das dem massiven Sparkurs von RTL und Bertelsmann zum Opfer fällt.
Bei einer Betriebsversammlung, zu der der Betriebsrat des Hamburger Verlags am Freitag eingeladen hatte, wurde nun aber nach SZ-Informationen verkündet, dass diemöglicherweise noch eine Chance hat weiterzubestehen: Demnach soll erneut über die Zukunft der Zeitschrift entschieden werden. Wann das der Fall sein soll, ist allerdings noch offen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der Fall Burkardt: Neue Erkenntnisse, neue FragenDer Ausfall von Jonathan Burkardt seit seiner Knie-OP Anfang Dezember gibt schon seit geraumer Zeit Rätsel auf. Nun macht der Klub die genaue Diagnose öffentlich und nennt einen weiteren Zeitplan. Alle offenen Fragen sind damit freilich nicht beantwortet.
Leggi di più »
Bertelsmann: Wehe, wenn das Schule machtDie Art, wie Bertelsmann-Chef Thomas Rabe zig Magazine abwickelt, könnte leicht zur Vorlage für andere Verlagshäuser werden. Und übrigens: Wo war eigentlich der Aufsichtsrat? Ein Kommentar SZ SZPlus
Leggi di più »
Selbstständige: Hoffnung trotz schlechter GeschäftslageSoloselbstständige blicken optimistischer in die Zukunft als noch im Herbst 2022. Das bestätigt das Ifo-Institut. Ihre Lage bleibt angespannt.
Leggi di più »
Schweden: Hilfe für die Türkei und Hoffnung auf die NatoPräsident Erdoğan lehnt einen Nato-Beitritt Schwedens bislang ab, nun versucht das verschmähte Land eine Annäherung auf humanitärem Weg.
Leggi di più »