Die russische Armee will nun ihre Kontrolle ausweiten und versuchen, die ukrainischen Truppen im Osten einzukreisen. (Abo)
Flucht vor russischen Truppen: Familien auf dem Bahnhof von Kramatorsk.
Es war ein wichtiger Sieg der ukrainischen Armee zu Beginn des Krieges gegen Russland in der Ostukraine: Anfang Juli 2014 eroberten die Ukrainer die Stadt Slowjansk zurück, die angeleitet vom russischen Geheimdienstoffizier Igor Girkin mehrere Monate unter Kontrolle der moskautreuen Separatisten gestanden hatte. Nach deren Abzug fanden die Ukrainer Folterzellen, Massengräber und etliche Ermordete.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach Gräueltaten – «Die Frage eines Öl- und Gasstopps wird sich auch für die Schweiz stellen»Politikerinnen und Politiker üben Kritik an der verhaltenen Schweizer Verurteilung des Massakers in Butscha. Sie gehen davon aus, dass die Schweiz weitergehende EU-Sanktionen mittragen wird.
Leggi di più »
Russische Kriegsgefangene - «Mutter, wir sind es, die die Ukraine angegriffen haben»Wolodimir Zolkin aus Kiew will Russlands Bevölkerung über den Krieg informieren. Er lässt Gefangene nach Hause telefonieren und stellt das Gespräch auf Youtube.
Leggi di più »
Bei erster Gelegenheit im 2022 - Wälti: «Wollen die WM-Qualifikation jetzt besiegeln»Mit je einem Sieg gegen Rumänien und Italien können sich die Schweizer Nati-Frauen vorzeitig das WM-Ticket sichern. Das Team ist motiviert. srffussball
Leggi di più »
Immer mehr Demenzfälle in Luzern - jetzt handelt die Viva AGDie städtische Anbieterin für Langzeitpflege Viva Luzern AG plant mehr Wohnungen im Dreilinden und Eichhof. Zudem will sie ihr Angebot den gesellschaftlichen Veränderungen anpassen.
Leggi di più »
Russische Propaganda – Die meisten glauben nur einem: PutinBilder der toten Zivilisten in Butscha sieht man auch im russischen Fernsehen. Nur hören die Menschen hier, sie seien gefälscht und die Ukrainer alle Nazis. (Abo)
Leggi di più »