Panzerkiller 'Marker': Russland schickt wohl Kampfroboter in Donbass
Vom"Marker"-Kampfroboter soll es insgesamt nur fünf Exemplare geben.
An der Front in der Ukraine sollen russischen Angaben zufolge bald Kampfroboter des Typs "Marker" zum Einsatz kommen. Wie der ehemalige Chef der russischen Raumfahrtbehörde Roscosmos, Dmitri Rogosin, auf Telegram erklärte, seien vier "Marker" in der Donbass-Region eingetroffen und würden nun für den Kriegseinsatz vorbereitet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Putins „Killerroboter“ sollen deutsche Leopard-Panzer aufspüren und zerstörenRussland soll „Marker“-Roboter in die Ukraine schicken, um dort westliche Kampfpanzer zu zerstören. Die „Killerroboter“ seien bereits unterwegs - doch bislang nur vier Stück. Der „Marker“ könne mit verschiedenen Waffensystemen bestückt werden. Doch ob das den Russen nützt, ist fraglich.
Leggi di più »
Neitzel zu Ukraine-Krieg: Ohne Bachmut könnte Donbass fallenWarum Bachmut im Osten der Ukraine so umkämpft ist und ob sich Kriege auf dem Schlachtfeld entscheiden, erklärt Militärhistoriker Sönke Neitzel.
Leggi di più »
Ukraine-Krieg: Putins „große Rache“ – Wo schlägt Russland zu?Russland verfolgt weiterhin sein Minimalziel im Ukraine-Krieg: die Eroberung des Donbass. Doch wie geht es weiter?
Leggi di più »
Neue Russland-Sanktion: Was der Diesel-Import-Stopp bedeutetWieder neue Sanktionen gegen Moskau: Ab Sonntag importiert die EU keinen russischen Diesel mehr. Steigen dadurch die Preise an der Zapfsäule?
Leggi di più »
Meinung: Olympia bitte ohne Russland | DW | 31.01.2023MEINUNG: 'Unabhängig von der politischen Haltung des Einzelnen: Etwaige sportliche Erfolge würde der Kreml zu Propagandazwecken nutzen und seine Position im Krieg damit stärken.' DW-Redakteur JensKrepela zur russischen und belarussischen Olympiateilnahme.
Leggi di più »